![]() |
Zitat:
Anja |
Ich finde Geld für die Tribüne zu verlangen auch ungeschickt.
|
Zitat:
Hat aber trotzdem super geklappt. @Arne: Du hattest mich ja am Samstag gefragt welche Zeit m.M. nach rauskommen könnte, wenn alles perfekt läuft und ich sagte 10:30. Nunja, es ist zwar nicht PERFEKT gelaufen (ua. 6(!) Pinkelpausen beim Radfahren, einige Gehpausen ab km 33 und Krämpfe am letzten kurzen Anstieg kurz vorm Ziel - aber ich denke das gehört alles irgendwie dazu), aber meine Endzeit war 10:36:07. :) |
also, ich habe ja nur den vergleich vom letzten jahr in frankfurt. da wars perfekt organisiert!
in roth war ich doch etwas entäuscht. wirkte viel liebloser und mehr nach "wirtschaftlicher orienterung". was ich besonders ätzend fand: die pasta-party-gerichte waren ja wohl mehr als bescheiden, viel zu wenige duschen, der peinliche slogan "we are tria...", na ja, die langweilige "natur"-laufstrecke. der oberhammer war ja wohl der bus-shuttle am morgen! der letzte bus kam 10 min zu spät und obwohl das teil bis zum letzten mann vollgestopft war, standen bestimmt noch mind. 20 mann draußen und kamen nicht mit. so nicht!!! gut fand ich die flüssige radstrecke und die stimmung der zuschauer in den "nestern", besonders natürlich solarer berg. der mehrpreis für frankfurt lohnt sich. |
Ich weiß ja nicht aber ich habe es nicht geschafft bei der Pastaparty von allem etwas zu essen.
Lag es an der Auswahl oder am Geschmack ? Oder was hat dich gestört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fands toll, dass bei der Awardsparty kein Eintritt verlangt wurde und FRESSE und SUFFE frei war!!!:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |