![]() |
Mhh, auf den Bildern ist mein Ruecken ziemlich rund, aber ich hab
keine Probleme und wuesste auch nicht, wie ich das aendern sollte, eine gewisse Ueberhoehung muss ja auch sein... ![]() |
Zitat:
|
Nee, schnell passt schon und Probleme hab ich eigentlich bisher
keine... sieht halt nur nicht so schnell aus wie einige andere. Allerdings sind schnell aussehen und schnell fahren ja nach wie vor (zum Gllueck) zwei verschiedene Dinge ;-) |
http://laufrad-hannover.de/index.php...f2666839c00d6d
Bildunterschrift: Halt Dich gut fest sonst rutscht Du runter!!! |
wenn die immer so zulangt...Anhang 174
das Foto von der Kraft iss leider nix geworden Gruß Kampftreter gleiche Gruppe wie Strwd und nen DNF hingelegt |
Bei mir sieht das ganze dann so aus.
![]() @lqw Ich find das gar nicht so verkehrt. Vielleicht könntest Du ein wenig länger sitzen. @RatzFatz Was spricht gegen nach unten gerichtete Auflieger? Guck Dir mal die Jungs an, die beim Schoberer waren. Faris hat den Aufsatz stark nach unten gerichtet. |
@danksta
Mman sieht zumindest dass du Gas gibst :-) Deine Armstuetze nutzt du nicht wirklich, oder taeuscht das? Meinen Sattel bekomme ich nicht mehr viel weiter hinter. Ich lass es so und sehe halt nicht so cool aus ;-) Hab noch eine schoene Position gefunden: ![]() |
Ich nutze die Auflieger schon. Muss daran liegen, weil ich den Auflieger etwas abwärts montiert habe.
Mal ein paar Leckerbissen. ![]() Man beachte neben der Landis-Position wie der Lenker montiert ist! ![]() 1a Haifisch ![]() Da fehlen mir die Worte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |