![]() |
Zitat:
Beim Thema "Gruppe" ist er schon an der Grenze, denn "die Jungs" wissen um seine Laufleistung, warum sollten sie ihn also nach Vorne ziehen. Richtig ist allerdings, dass man mit der Einstellung auch nicht gewinnen kann. Falsch ist, dass man nicht sieht, dass die Niederlage ihn nicht wurmt. Währen er sagt, dass er nicht enttäuscht ist, schüttelt er den Kopf und streicht sich mit der Hand über die Haare... Und grade dadurch ist er ein fairer Verlierer, denn die anderen zu loben, wenn es richtig weh tut verloren zu haben, dass macht es aus. Zusatz: Ich habe ihn auf der Laufstrecke gesehen vielleicht 300m nachdem die Entscheidung gefallen ist, das Gesicht war zu einer Fratze verzehrt und man sah ihm an, dass er den Sieg nicht mehr in den Augen hatte aber noch nicht an Andreas Raelert gedacht hat. Das war für mich einer der stärksten Momente an diesem Tage als Zuschauer. SW |
Zitat:
Aber, auch wenn im Rückblick alles sowieso immer besser war muss ich fairerweise zugeben, dass ich damals keine 8:3x, sondern nur eine 8:45h heimgebracht habe. Und es war eben auch nicht so heiß (ich schätz mal so um die 25°), wie am Sonntag. on Topic: Ich wollte auch nicht grundsätzlich gegen Macca argumentieren. Ich find' ihn ja auch sympathisch und unser ältester Sohn ist regelrechter Macca-Fan. Aber McCormack ist auch ein Typ, der, wenn er 10 Minuten vor einem wichtigen Rennen um ein Autogramm gebeten wird, diesem Wunsch selbst dann noch lächelnd Folge leistet. Das ist eigentlich nicht normal, sondern geht nur mit maximaler Selbstkontrolle. Faris redet und handelt halt, wie er sich gerade fühlt- neudeutsch nennt man das "authentisch"- und das hat auch durchaus seinen Wert. |
Zitat:
Dennoch bedeutet "Profi" eben nicht nur eine professionelle Leistung abzuliefern, sondern auch ein ansonsten entsprechendes Auftreten. So wie ich es sehe, hat er sich mit seinem Auftreten bei der Siegerehrung nicht besonders viele Freunde gemacht, was sich irgendwann auch mal beim Engagement seiner Sponsoren negativ auswirken könnte. Ich finde ihn ja auch "cool", als ich letzes Jahr in Kona am Pier stand, war Faris dort gerade am Duschen, der sah aus als ob er in eine Messestecherei verwickelt war, derart viele Schnittwunden hatte er am Oberkörper. Er hat erklärt mit seinem neuen Schwimmanzug im Rennen gekämpft zu haben, wenn ich Pofi wäre, hätte ich sicher mal ne Proberunde damit gedreht. |
Habe mich auf Macca konzentriert. Beste Uebersetzung:
"balls" = "Mumm" :Lachanfall: "Die haben keine Eier sag' ich!" Das war doch der Titan, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |