triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   King of Pop von uns gegangen...? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9264)

glaurung 26.06.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 241433)
Ist das so erstrebenswert ? :cool:

Nee, wollte damit nur andeuten, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob MJ heute gestorben ist, oder jemand anders.

Deichman 26.06.2009 13:17

Er war ein geiler Künstler. Punkt. Und er hat unendlich viele Künstler beeinflusst und irgendwie kam er doch nie mit dem Leben klar.

Habe noch Montag diesen song von "Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt" gehört und dachte noch..hey...den beat kennste noch...jaaahhh...das war "wanna be starting something" von MJ...genialer song und was für geniale songs noch auf der Thriller waren und auch seine phänomenalen videoclips...history usw.
Warum auch immer, aber ich habe diese Woche viele songs von ihm gehört.

Schade, daß es so ein unwürdiges Ende für ihn gegeben hat. Letztendlich konnte er wohl nicht aus seiner Haut. Sehr traurig alles.

pXpress 26.06.2009 13:24

Ich finde es auch bedauerlich, ich hab seine Musik gemocht und mag sei immer noch, werde auch nie vergessen wie ich damals das erste mal das Thrillervideo mit meinen Kumpels angeschaut hab. Er war schon genial.
Sein Leben hätte ich nicht Leben wollen und 50 ist definitiv zu früh...
R.I.P

SuperBee 26.06.2009 13:45

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 241329)
Naja, er wurde freigesprochen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand hauptsaechlich Geld abzocken wollte ist wohl nicht gerade gering. Kannst ja mal Dirk Nowitzki fragen ob es Leute gibt die sowas oder aehnliches machen. Es ist ziemlich unfair ohne gesicherte Fakten sowas zu behaupten.

Sein musikalisches Werk ist in jedem Fall grandios (nicht zu vergessen seine live shows). Egal wie schraeg er war.

FuXX

Gesicherte Fakten sind das nicht, aber wenn ich sowas lese...
"Den für 1994 angesetzten strafrechtlichen Prozess konnte Jackson jedoch abwenden, indem er dem mutmaßlichen Opfer sexueller Belästigungen – dem damals 14-jährigen Jordan Chandler – außergerichtlich eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zahlte und dieser für die Staatsanwaltschaft als Hauptbelastungszeuge nicht mehr zur Verfügung stand. Die Eltern des Jungen erhielten jeweils 1,5 Millionen US-Dollar, der Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar. Die Staatsanwaltschaft musste ihre Ermittlungen einstellen"

Tja, Geld regiert die Welt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass er kein toller Musiker war. Ich habe als ich 5 Jahre alt war vor meiner ganzen Verwandtschaft immer den Moonwalk gemacht und Bad Boy gesungen. :)
Ich finde ihn als Mensch halt nicht so dolle und mit hoher Wahrscheinlichkeit war er ein Perversling.
Ich werde nicht um ihn trauern, aber ich verurteile jetzt niemanden der das tut. Ich denke nur, dass viele andere Menschen auf der Welt mehr Anerkennung nach ihrem Tod verdient hätten als Michael J.

Gruß
SuperBee

Campeon 26.06.2009 15:27

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 241459)
Ich werde nicht um ihn trauern, aber ich verurteile jetzt niemanden der das tut. Ich denke nur, dass viele andere Menschen auf der Welt mehr Anerkennung nach ihrem Tod verdient hätten als Michael J.

Gruß
SuperBee

Ich auch nicht!

Und bei dem zweiten hast du auch meine volle Zustimmung!

Ein Mensch der dermaßen viel Raubbau mit seiner Gesundheit getrieben hat, für den kann ich kein Mitleid empfinden.

Es gab und gibt wichtigere Menschen auf der Welt!!!

dude 26.06.2009 15:48

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 241523)
Ein Mensch der dermaßen viel Raubbau mit seiner Gesundheit getrieben hat, für den kann ich kein Mitleid empfinden.

Genau deshalb finde ich persoenlich Mitleid angebracht. Der Typ war schlicht eine arme Sau.

Campeon 26.06.2009 15:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 241536)
Genau deshalb finde ich persoenlich Mitleid angebracht. Der Typ war schlicht eine arme Sau.

würde aber noch leben, wenn er nicht so ein hirnloser Typ gewesen wäre!

dude 26.06.2009 16:01

Und noch ein Grund mehr fuer Mitleid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.