triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   City Triathlon 2010 Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9235)

Elwiz 14.06.2010 14:37

Zitat:

Zitat von metalbiker (Beitrag 404874)
90€ auf der OD waren nachmeldegebüren, normal war der preis bei meines wissens 70€!

Stimmt so nicht ganz. Ich war einer der späteren Voranmelder und bei mir waren es auch schon so viel.

cruelty 14.06.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Elwiz (Beitrag 404909)
Stimmt so nicht ganz. Ich war einer der späteren Voranmelder und bei mir waren es auch schon so viel.

dito :)

Badekaeppchen 14.06.2010 14:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 404899)
Visor

Ich dachte das wäre ein Visor :Lachanfall:

LidlRacer 14.06.2010 16:29

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 404892)
waren die kilometer tatsächlich nur sporadisch ausgeschildert oder habe ich einige kilometerschilder nur übersehn?

Ich meine, die waren alle ausgeschildert. Aber das 1/6/11-Schild war irgendwie demontiert und stand kaum sichtbar irgendwo angelehnt.

MartinL 14.06.2010 17:33

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 404843)
... sehr stabile metalradständer in der wechselzone, soviele helfer beim rad check in und check out, das niemand warten musste, und und und...
ich denke es wird klar was ich bemängele, oder?
achso, die innestadt in worms musste auch gesperrt werden...

...ja, die Radständer waren wirklich das Letzte! Stabile Metalradständer anstatt das "Holzprofisorium" :Nee: wären bei dem hohen Startgeld angebrachter gewesen. Mein Rad hat darin überhaupt nicht gehalten. Irgendwie war der Abstand wo das Rad reinkommt viel zu groß und es gab überhaupt keine Fixierung, dass das Rad hält. Beim ersten Wechsel ist das Rad bei leichtester Berührung von mir 2 x aus dem Ständer gerutscht und umgefallen. So einen katastophalen Wechsel habe ich noch nie gehabt. Von der Wechselzeit ganz zu schweigen :(

Vielleicht werde ich nächstes Jahr einen Seitenständer ans Rad montieren ;)

Gelbbremser 14.06.2010 19:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 404902)
Km 1 stand auf dem Asphalt, 2 + 3 auf Schildern, 4 auf Asphalt (oder?), 5 hab ich nicht gesehen, das war wahrscheinlich einfach der 2. Wendepunkt. Auf dem Rad alle 5 ein Schild.

Ich hab an dem 5er Schild meine Uhr gedrückt, das stand kurz hinter dem etwas unübersichtlichen Zieleinlauf. Der Zielkanal hätte besser ausgeschildert sein können.
Die Strecken fand ich klasse.
Die Wechselzone war etwas zu eng. Das Catering im Ziel ist auch ausbaufähig. T-Shirts sind mir egal, hab ich genug davon.

Alles in allem war die Veranstaltung ganz okay, aber halt noch verbesserungsfähig.

keko 14.06.2010 22:57

Zitat:

Zitat von Gelbbremser (Beitrag 405050)
Alles in allem war die Veranstaltung ganz okay, aber halt noch verbesserungsfähig.

Cola auf der Laufstrecke wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn wir schon dabei sind. :) Fand ich aber alles nicht so tragisch. Das Gesamtpacket hat mir sehr gut gefallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.