![]() |
Bei den vielen örtlichen Wünschen müsste Kurti wohl noch 5 Eiermänner machen lassen. :Lachanfall:
|
Zitat:
Hallo Harald: Wir benötigen Wasserfläche ...keine Brauereifläche...denn im Bier kann man keine größere Menge Mensch 3,8 km schwimmen lassen :) Ansonsten hast du aber den richtigen Ton getroffen. Auf die Ärzte kann man sich eben halt verlassen...):-;) |
Zitat:
Allerdings happert es an allem anderen (schwäbische Sparsamkeit, "kenn mer net woll mer net") derart gravierend das ein Veranstalter schon Masorchist sein müßte um sich mit der Stadt und Landkreis Augsburg + AIC und womöglich noch ein dritter Landkreis über sowas unterhalten zu wollen. Unabhängig davon gibt es gar kein Gewässer wo man auch nur einigermaßen 3,8km mit 1000+x Leuten schwimmen könnte. aber als Einheimischen muß ich dir wohl nix erzählen;) |
Zitat:
Ob danach noch irendeiner der beschwipsten bis vollgetrunkenen Teilnehmer Lust auf 180km Rad hat, steht natürlich in den Sternen, was u.U. dei Organisation erheblich vereinfachen könnte... Im Ernst: Der Kronthaler Weiher in Erding heißt zwar Weiher, ist aber mit 22 Hektar eher ein See und wird außerdem jedes Jahr ein Stück größer gebaggert. Ne 1,9km-Runde bringt man da locker unter. Aber ich lass mich mal überraschen (und hab' auch eher ein paar andere Veranstaltungsorte im Hinterkopf). |
Zitat:
|
[quote=Hafu;239574]3,8km in Bier (dann aber nicht Erdinger Alkoholfrei, sondern eher Erdinger Weißbier!) , da würdest du ganz neue Zielgruppen ansprechen und die Starterliste wäre schneller voll, als in Frankfurt.;)
Ob danach noch irendeiner der beschwipsten bis vollgetrunkenen Teilnehmer Lust auf 180km Rad hat, steht natürlich in den Sternen, was u.U. dei Organisation erheblich vereinfachen könnte... Im Ernst: Der Kronthaler Weiher in Erding heißt zwar Weiher, ist aber mit 22 Hektar eher ein See und wird außerdem jedes Jahr ein Stück größer gebaggert. Ne 1,9km-Runde bringt man da locker unter. ---o.k., danke für den Tipp, ich pack sofort meine Badehose ein und fahr mal zum Testschwimmen dort hin...:) |
So aus der Hüfte geschossen:
Hauptsponsor Grohe, mittelgroße Stadt in BW (Karlsruhe/Heidelberg o.ä.) Heidelberg wäre unter den kleineren Städten auch international einigermaßen bekannt. @Kurt: wann ist die Schnitzeljagd vorbei? Meine Kreditkarte zuckt schon ganz aufgeregt...... LG Holger |
Zitat:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2942120 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |