![]() |
Bei mir steht
Fury (mein WK-rad) Oleg (tschechischer Crosser) Bernd (..das Brot...mein hardtail) Black Beauty (mein schwarzes Fully) Pedro (der Singlespeeder-Esel aus Stahl fürn Winter) |
hallo,
mein rad steht meben meinem bett und hört auf Quintana:Liebe: dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
Litespeed Saber: "Meine kleine BAM"
Steppenwolf Prisma RS: Hat noch keinen Namen, vielleicht sollte ich ihn Horst nennen. Silent Heros sollten so heißen... Mein Koga Miyata von 1980 ist meine "Geisha" :Cheese: |
Zitat:
ein schlechter ritter ist dessen ross ein`namen misst :Nee: eines ruf ich gisela. es ist für wald und wiese da. kühlwalda ist mein strassenross, weil auch sie einen namen tragen muss. in diesem sinne: salmei, dalmei, adonei, |
also ich halte das so...
der chrysler grand voyager heisst entweder : DICKER oder Voyi das Golf Cabrio ganz einfach CABBY... die räder eigentlich immer "BIKES" der hund der eigentlich LARA heisst, nenne ich "MEIN TIEEEER" meinen IPOD nenne ich kurz "PODD" Warum? hym weiss nicht.... ISSO:liebe053: |
Zitat:
hab mir just alle Folgen von "Catweazle" auf DVD gekauft :Cheese: Kühlwalda ist schon ein coller Name :Lachanfall: Natalie |
Die Pussy Galore wird des häufigeren Pussy gerufen. Manchmal fühl ich mihc aber auch angesprochen^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |