triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Titelbild Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=905)

Kampa 22.05.2007 11:54

uhhahaohaaa

also ich finds schauderhaft - hab auch bis heute morgen gedacht, dass es ein Mann mit ner komischen Brille sei.

Sorry - aber wenn das das Ergebnis eines jahrelangen Triathlontrainings sein soll.... finde ich auch, dass das nicht gerade hmm nun ja sagen wir mal "motivierend".

Allerdings grenzt es schon fast an den Rande des Schamlosen so ein Foto abzudrucken - das muß echt nicht sein - der Redakteur gehört einmal kräftig - naja lassen wir das...

keko 22.05.2007 11:54

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22651)
nochmal was ist daran negativ?

Nichts ist irgendwo negativ. Einzig das Bild, da es eine "ungünstige" Momentaufnahme ist, hätte ich nicht als Titelfoto genommen.

Marco 22.05.2007 12:25

ach: und diese eine Französin, die man im Tri-Mag öfters mal sieht (muss wohl KD-lerin sein ;)) - ähnelt doch auffallend Joelle Franzmann, oder? Ist das noch niemand aufgefallen? Ich dachte schon die Joelle startet jetzt für die Franzosen.

Gleiche Figur (etwas mollig, grosse Körbe), ähnl. Augen und Figur und sogar immer ähnliche WK-Bekleidung und Gesichtsausdrücke.

Marco 22.05.2007 12:27

nochmal zu Thema. Um klarzustellen:

Meine Kritik bezog sich

- nicht auf evtl. Veränderungen durch den Gebrauch von Doping
- nicht auf das Aussehen der Fr. Pilz allgemein

sondern nur darauf, dass ein Tri-Magazin wirklich doof sein muss, so ein Cover zu benutzen: absolut abschreckend und sicherlich auch nicht dem Verkauf / Popularisierung des Triathlons förderlich!

DasOe 22.05.2007 12:36

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 22660)
dass ein Tri-Magazin wirklich doof sein muss, so ein Cover zu benutzen:

Och wieso? So wie wir hier diskutieren, wird es auch bei Nicht-Triathleten Aufmerksamkeit finden ... ob nun positiv oder negativ .. Hauptsache es wird drüber gesprochen ...

so jetzt bin ich wieder runter von meinem Baum ...:Blumen:
Ich reagiere ab und an auf sone plumpe Aussagen, und es nervt bisweilen gewaltig die immergleichen Sprüche zu hören bzw. lesen

z.B. "etwas mollig, grosse Körbe" ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten" *boah* Wie schlecht das ist! Mir liegt nur daran, sone Aussage mal auf sich selbst zu beziehen ... so und jetzt wieder friedlich ;) :Prost:

dude 22.05.2007 12:42

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22662)
ihr (Männer) möchtet ja auch nicht unentwegt derartig klassifziert werden "breites Kreuz, dicke Klöten"

M.E. wuerde sich kaum ein Mann beschweren, wenn das eine Frau zu ihm sagen wuerde. Wir moegen das, auch wenn wir nichts dafuer koennen. Es lebt sich gut, wenn man einfach strukturiert ist. :liebe053:

backy 22.05.2007 12:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 22664)
Es lebt sich gut, wenn man einfach strukturiert ist. :liebe053:

Wie wahr wie wahr.
Desshalb haben wir alle ja auch Vor-Urteile.
Vor-Urteile reduzieren Umweltkomplexität und erzeugen Erwartungssicherheit. Jawohl. ;)
Backy fühlt sich an sein Studium erinnert

DasOe 22.05.2007 13:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 22664)
Es lebt sich gut, wenn man einfach strukturiert ist. :liebe053:

ok für die Erkenntnis gibts einen Länderpunkt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.