triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Zweifacher Toursieger Fignon an Krebs erkrankt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9009)

Joerg aus Hattingen 13.06.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 235718)
Aber die wird es wohl nicht geben.

Volker

Stimmt so nicht. Von amerikansichen Profisportlern (Basketball, Football, Baseball, etc) weiß man, dass deren Lebenserwartung erheblich (nach unten) von denen der Duchschnittsamerikaner abweicht.

Joerg

drullse 13.06.2009 12:24

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 235720)
Stimmt so nicht. Von amerikansichen Profisportlern (Basketball, Football, Baseball, etc) weiß man, dass deren Lebenserwartung erheblich (nach unten) von denen der Duchschnittsamerikaner abweicht.

Joerg

Japanische Sumoringer dito - und Umfragen unter denen und den von Dir genannten haben ergeben, dass sie dieses Risiko für den Ruhm gerne in Kauf nehmen.

phonofreund 13.06.2009 14:51

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 235715)
Wirklich? Krass, ich kenn niemanden persönlich, dessen Ableben ein Gewinn für die Menschheit wäre. Deswegen reichts mir, zu den paar Idioten aus meinem Umfeld einen Abstand herzustellen und den auch langfristig zu wahren.

Ich wüßte da schon ein paar.......Die kenn ich zwar (zum Glück) nicht persönlich, aber die sind so was von überflüssig auf dieser Welt.....
Vermutlich "kennt" die jeder von uns.

Raimund 13.06.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 235715)
Wirklich? Krass, ich kenn niemanden persönlich, dessen Ableben ein Gewinn für die Menschheit wäre. Deswegen reichts mir, zu den paar Idioten aus meinem Umfeld einen Abstand herzustellen und den auch langfristig zu wahren.

Ich laß mir gerne ein Hintertürchen auf...

Aber es gab durchaus Personen in der näheren Geschichte, den Wünsch ich die Pest an den Hals.:(

Aber keine Angst, ihr gehört nicht dazu!;)

Volkeree 13.06.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 235720)

Joerg

Ok, da kann man sich wahrscheinlich zusammenreimen, dass es von leistungssteigernden Substanzen kommt. Einen Beweis dafür oder zumindest eine Studie für eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt es aber leider nicht. Oder?

Bei den Sumos kommt wahrscheinlich alles zusammen.

Volker

Dirkii 14.06.2009 07:05

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 235833)
Ok, da kann man sich wahrscheinlich zusammenreimen, dass es von leistungssteigernden Substanzen kommt. Einen Beweis dafür oder zumindest eine Studie für eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt es aber leider nicht. Oder?

Bei den Sumos kommt wahrscheinlich alles zusammen.

Volker

Vielleicht ist aber auch jahrelanger Leistungssport (egal ob mit oder ohne Doping) einfach zu belastend! Who knows?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.