![]() |
|
Zitat:
|
Bei den aktuellen Meldungen im Frühstücksei steht auch ein Artikel von süddeutsche.de.
Volker |
Gesperrter Sport
Aktueller Bericht der Süddeutschen - unverändert keine Genehmigung für zahlreiche Veranstaltungen, darunter auch der z.B. von der Polizei selbst zum 24. mal (!) veranstaltete Wörthsee-Triathlon (Landesliga und Obb-Cup) im Juli sowie der zum 26. mal veranstaltete Tutzing-Triathlon (Obb-Cup) am Starnberger See. Diesen Montag sagte das Innenministerium bei einem Gespräch mit BTV-Präsident Peter Pfaff sowie Radsport-Vizepräsident Peter Bohrmann zu, Einzelfallregelungen zu ermöglichen - wie auch immer die im Detail aussehen mögen. |
Hallo,
ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ich glaube ich habe das Wesentliche mitbekommen. Ich finde es schade, dass diverse Veranstaltungen nicht mehr stattfinden können ,auch wenn ich die Problematik nachvollziehen kann. Es wird wohl jetzt wesentlich schwerer werden in den Sport einzusteigen. Ich mache mir inzwischen fast Sorgen um meine eigene Karriere... eigentlich wollte ich nächstes Jahr mit den Wettkämpfen anfangen aber wer weiß schon was bis dahin alles totreglementiert ist. |
Mach dir mal keine Sorgen. Es werden noch genügend kommerzielle Veranstaltungen über sein... :Cheese:
|
|
Gestern hatte ich beim Triathlon in Erding den Eindruck, jeder Polizist an der Strecke sieht mich genau an, ob ich auch gemäß StVO fahre. Der Veranstalter hat auch noch vorher bei der Wettkampfbesprechung alle Athleten um entsprechendes Fahrverhalten gebeten.
Wobei es immer wieder einige gibt, die sich mit einem Rechtsfahrgebot schwertun. Vielleicht sollte man denen mal ein Tatoo auf den entsprechenden Arm spendieren...:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |