triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Basso gesteht Doping (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=857)

DragAttack 08.05.2007 20:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 21409)
Am besten finde ich diesen Satz: ""Ich brauche mich nicht zu schämen. Ich habe mich entschuldigt und Schluss."
Entschuldigt und Schluss? Nachdem er jahrelang betrogen und das letzte Jahr allen dreist ins Gesicht gelogen hat? Jetzt, wo er den Staatsanwalt am Arsch hat? Der Typ hat Nerven!

Was unterscheidet ihn von den anderen Radpros? Unter der weit verbreiteten und IMO leider recht wahrscheinlichen Annahme, dass alle voll sind, doch nur die tatsache, dass er erwischt wurde und somit gesperrt wird.

Ich finde Doping scheiße und bin froh über jeden Doper, der aus dem Verkehr gezogen wird. Jedoch halte ich es für einen Fehler, dass Problem auf die wenigen erwischten zu personalisieren/reduzieren.

Gruß Torsten

powermanpapa 08.05.2007 20:47

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 21414)
... Jedoch halte ich es für einen Fehler, dass Problem auf die wenigen erwischten zu personalisieren/reduzieren.

Gruß Torsten

ja natürlich, aber wo will man anfangen als bei den "wenigen"

wenn die Charakter hätten täten sie umfassend auspacken

aber so ist nur jämmerliches Bescheisser Pack

DragAttack 08.05.2007 21:03

Ich bin froh, dass mein Talent nicht ausreicht, um mich vor die Entscheidung zu stellen, ob ich bereit bin, meine Gesundheit zu riskieren und mein Geld mit Doping zu verdienen. Insbesondere, wenn man davon ausgeht, dass diese Entscheidung nicht im Erwachsenenalter gefällt wird (wie alt war Ullrich bei seinen ersten Radrennen?), bin ich froh, meine Entscheidung nicht kennen zu müssen. Daher bin ich erschrocken, wieviele erste Steine in Richtung der Erwischten fliegen - und es wiedert mich an, wenn diese Steine von Sportjournalisten, Funktionären oder sonstigen Gewinnlern des Profisports geworfen werden.

Gruß Torsten

Triarugger 09.05.2007 03:52

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 21405)
.........und ich dachte zuerst noch
"der hat mehr Arsch in der Hose als Ullrich" dabei ist dieser Penner noch Welten peinlicher

Zum kotzen.......... *würg* Wie kann man nur so abgrundtief peinlich sein wie dieser Typ. Eine Farce. :Weinen:

3rd element 09.05.2007 09:02

Auch schön. Der Kommentar dazu in der NZZ von heute...

So ein Depp.

mauna_kea 09.05.2007 09:06

interessant fand ich den kommentar des belgischen telekom mannes, der sagte: wenn es kein doping gegeben hätte, dann hätte ullrich 10x die tour gewonnen.
folglich stand ulle damals vor der wahl entweder "nur" 4-5ter zu werden oder sozusagen chancengleichheit zu schaffen. also so gesehen aus seiner sicht hat er dann nie betrogen. das es mit seiner vorbereitung selten richtig geklappt hat ist ne andere geschichte.
und so wird es allen gehen, die geld verdienen wollen.
die wasserträger dopen um überhaupt das ganze jahr fahren zu können, die topleute dopen um siegen zu können. eine feine gesellschaft, da wird mit sicherheit keiner auspacken, zumal ja wohl auch die unterwelt mit im spiel ist.

aber vergleicht mal die bilder von ullrich 1996 mit den letzten. der unterschied im körperbau ist selbst für blinde zu erkennen.

einfach nur traurig. werde wohl die tour nur am rande erleben.

chick 09.05.2007 09:10

Bei dem Artikel in der BZ habe ich fast unter dem Tisch gelegen vor Lachen:
"Anwalt Martelli sprach bei der eingeräumten Kooperation mit Fuentes von einem Einzelfall. Basso habe auf eigene Faust gehandelt..."
Wie bedauerlich ...:Lachanfall:

meggele 09.05.2007 09:10

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 21465)
werde wohl die tour nur am rande erleben.

Am Rande? Willste nur zugucken? :Gruebeln: Mann, diese Tour wird *die* Chance sein, aktiv dabei zu sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.