![]() |
Zitat:
Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum und ich muss mich hier von Dir nicht als Schwachsinnigen bezeichnen lassen !! Das ist eine Beleidung und kann auch so geahndet werden. Und wenn Du meinst mir in Zukunft so kommen zu können, werde ich entsprechende Maßnahmen einleiten. LES DIR MAL DIE FORUMSREGELN DURCH, ODER SIND DIR DIE AUCH SCHEISSEGAL?? |
Zitat:
|
Also ich finde die Beleidigung auch nicht und dachte, ich kenne mich da halbwegs aus.
Aber das mit dem Auskennen klappe heute ja eh nicht so gut :Cheese: Volker |
Zitat:
@megalodon bei dir meinte er trivial - allgemein gesehen bei irgendjemand Schwachsinn - also locker bleiben, du bist nicht gemeint |
ot:
es ist hier schon zu beobachten,dass einige an der Kiloschraube drehen. Ich denke es ist eben eine Gradwanderung, Und oft wurde in diesem Fred geschrieben: Wenn man nicht hungern will... Das erschreckt mich ja schon etwas. Ich bin betroffen von einer Esstörung und habe nun nach drei Wochen mal wieder eine normale Portion zu Mittag essen können. Ob mein Körper das nun auch in Energie umsetzt oder mich mal wieder nur lahmlegt werde ich in einer Stunde merken. Diese Jahr sind es nun ganze 2 Wochen an denen ich einfach gegessen habe und gesportelt habe. Diese waren im März gewesen. Über das jahrelange Hungern ,dass mir gar nicht bewusst war habe ich nun kein Hunger-Durstgefühl und oft verliere ich auch den Geschmack, habe ich Stress geht gar Nichts in mich hinein. Dann lebe ich auf..komme auf den Trip..ist ja eine Sucht. Ich habe proffesionelle Hilfe , aber es ist wirklich nicht einfach, einfach zu essen. Und ich bin mir der Sache schon Jahre bewusst. Und wenn ich dann so manchmal hier lese,so manchen Posts ... will noch soviel abnehmen um mal die Zeit X im Mara zu haben und der Mann (40 jahre) dann nen BMI von 18 hat...:Nee: oder son 18 jähriger letztens mit seinem durchdachten Essensplan..bloß nicht zuviel Fett..jedes Gramm wird aufgeschrieben.. Was ein Glück rückt dann auch fast immer gleich die Pizzafraktoin hier an.;) Ich brauiche jedenfalls bestimmte Hilfsnahrungsmittel, sonst käme ich wohl noch nicht mal die Treppe hoch... Also Leute esst , wenn es noch so einfach geht. |
hab nun länger überlegt ob ich das abschicke und wollte den post auch wieder löschen...aber nun denn....:cool:
|
Zitat:
Dir wünsche ich, dass du möglichst bald wieder einen halbwegs normalen Essrhythmus findest. Volker |
Zitat:
liest sich ja furchtbar. Und ich mache mir Gedanken um meinen voluminösen Körper. Mit Deinem Problem verglichen, habe ich ein Luxusproblem. So was, was Du durchmachst, kann ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich renkt sich alles wieder ein. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |