![]() |
Zitat:
|
Ich habe heute auch Kopfweh wie doof ...
Ich finde das liegt am Wetter...denn ich hatte meine Kaffe...:cool: Wenn Du zappelig bist ,mach nachher Sport...;) Hey Ente! weiter so:Blumen: |
Hey Ihrse,
Kopfweh ließ sich durch Kaffee tatsächlich ein wenig mildern ! Danke für den Tipp neonhelm :bussi: UNn ich bin jetzt noch ein bißchen stolzer auf mich weil ein Kollege von mir gestern noch getönt hat, dass er dann ja auch mal eben aufhören könnte. Heute sollte der erste Tag sein, bis ziemlich genau Míttag hat er durchgehalten, dann war die erste Kippe wieder an ! Hach was bin ich ein tolles willensstarkes Ding :Cheese: ( Sowas sollte ich öfter hier reinschreiben ,damit ich mich auch richtig ärgere und es total peinlich finden würde wenn ich dann am Ende rückfällig würde ;-)) |
Aber, warum keine Möhrchen? I love Möhrchen
wenns keine "Ersatzsucht" ist dann vergiss meinen Einwand. Ansonsten Helm auf, Schultern hoch, Augen zu und ab durch die bescheidenen 14 Tage |
Neee, Möhrchen sind keine Ersatzsucht alles im grünen Bereich!
Wobei ich zugebe seit gestern schon genauer darüber nachzudenken ob ich das was ich da gerade esse nur in meinen Mund packe, weil mich langweilig ist und ich sonst rauchen gehen würde oder weil ich echt Hunger habe! Zwei Fliegen mit einer Klappe, mal wieder bewusst über Essverhalten nachdenken und dann auch nocht Nichtraucher werden !!!! JUHU ::: Jubel :-D |
Ich finde den Möhrenersatz voll in Ordnung;)
Mach Mal....wir bekommen das mit den Möhren dann schon noch hin...:) |
Aufwachverfassung : nicht so toll :(
Laune: war schonmal besser. heute nacht enorm schlecht geschlafen, hustend und heiser das Bett verlassen... das habe ich jetzt also von 14 Jahren blauem Dunst! Schlechter Start in Tag 3, aber immerhin ein Start. |
Zitat:
Tröste Dich, die Laune wird wieder besser :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |