triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Regen am Sonntag (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8369)

kupferle 08.05.2009 12:02

Mein Erkennungsotfit sieht wahrscheinlich doch anderst aus!:Lachen2:

Ich hab heut nen 2XU Einteiler in schwarz grau zum probieren gekriegt.wenn er passt werd ich ihn anziehen...

Meine weißes Kappie trag ich trotzdem;) , oder das Visor oder wie das Ding auch immer bezeichnet wird.Steht auf jeden Fall Triathlon-Szene.de drauf:Cheese:

Ich komm mir langsam vor wie ne Frau, die immer nach dem passenden Outfit sucht.Wenn ich nicht schnell bin, muss ich wenigstens gut aussehen:liebe053:

Kurzer85 08.05.2009 12:22

Seit wann ist für Triathleten das passende Outfit nicht weniger wichtig wie bei Frauen??? :Lachanfall:

Wer kauft sich schon Kleider die nicht zum Rad passen?? :confused:

kupferle 10.05.2009 08:28

Guten Morgen!

Guten Morgen...
nachdem ich die letzten Tage ja eigentlich sehr entspannt war, geht mir heute doch der Kackstift...
Da es ja mein erster Wettkampf ist, an dem ich auch wirklich teilnehm, bin ich jetzt doch schon nervös...

werd jetzt noch kurz duschen gehen und dann gehts schon Richtung Waiblingen..
Allen die heute an einem WK teilnehmen, drück ich natürlich die Daumen!:Huhu:

Bis später!!

Edith: Bis jetzt schaut das Wetter super aus!!

maifelder 10.05.2009 08:31

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 222892)
Edith: Bis jetzt schaut das Wetter super aus!!

Sag ich doch, es hat geregnet und jetzt wird es langsam trocken und der Nebel wird sich auch noch lichten, müsste sonst ne andere Scheibe in meinen Aerohelm einbauen.

Bis später.

Turtle 10.05.2009 10:53

zum laufen ist ja geradezu Kaiserwetter, hoffe nur das es bis heute Mittag hält.
Wünsch euch viel Erfolg und benehmt euch anständig im schönen Remstal:Cheese:

Wagnerli 11.05.2009 08:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 222893)
Sag ich doch, es hat geregnet und jetzt wird es langsam trocken und der Nebel wird sich auch noch lichten, müsste sonst ne andere Scheibe in meinen Aerohelm einbauen.

Bis später.

Es gab keinen Regen !!!

Ich habe einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern,Herr Mailfelder.

:Blumen:

Raimund 11.05.2009 09:20

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 223161)
Ich habe einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern,Herr Mailfelder.

:Blumen:

Ich auch!:liebe053:

maifelder 11.05.2009 09:37

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 223184)
Ich auch!:liebe053:

Ich auch, muss also noch schneller werden, damit der Sonnenbrand kleiner ausfällt.

Habe aber meine Schultern vorher eingecremt.

Michelle, ich einpaar Hamma-Fotos von Dir. Sind aber zu viele, mal gucken wie ich das mache.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.