triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Reden über Demokratie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8305)

pamina 08.05.2009 01:05

Für alle die hier mitschreiben und später zugeschaltet haben:-)

In diesem Thread ging es darum, dass ich der Meinung bin, Threads sollten nicht willkürlich vom Betreiber der Webseite geschlossen werden!

Vor allem nicht, wenn man über ein halbes Jahr einen Trainer (Holger Lüning für das Schwimmseminar 2008/2009 bewirbt und das Ende diese Zusammenarbeit hier kurz erwähnt und die Kommunikation unterbindet.

Die Gründe der Trennung interessierten mich nicht, sondern die Art und Weise wie man jemanden das Wort und den verdienten Applaus abschneidet, hat mich sehr, sehr geärgert.

Aber das Ding hat sich geklärt!
Arne hat den Thread wieder geöffnet... und nun freu ich mich auf meine erste OD am 14.6 mit den Tipps die ich hier und bei dem Schwimmseminar von "Flossi" aufschnappen konnte Danke an alle die hier wertvolle Tipps abgeben.

wolfi 08.05.2009 08:05

Zitat:

Zitat von pamina (Beitrag 222340)

Die Gründe der Trennung interessierten mich nicht, sondern die Art und Weise wie man jemanden das Wort und den verdienten Applaus abschneidet, hat mich sehr, sehr geärgert..

würden mich schon interessieren, denn ich hab mir ja fast jeden film von Holger und Thomas runtergeladen...und jetzt wärs schon interessant warum's aus ist...

Wagnerli 08.05.2009 08:09

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 222359)
würden mich schon interessieren, denn ich hab mir ja fast jeden film von Holger und Thomas runtergeladen...und jetzt wärs schon interessant warum's aus ist...

Das ist aber eine Sachen zwischen den Beteiligten und fertig.

powermanpapa 08.05.2009 08:14

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 222363)

Eben!

frag mich was manche Leute sich einbilden :confused:

Schließlich sind das Dinge die sie nichts angehen und wenn doch, dann gehts zumindest die Öffentlichkeit nix an

Wenns euch sooo brennend interessiert, dann ruft doch die Beteiligten an und fragt nach

wolfi 08.05.2009 08:25

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 222363)

stimm ich dir 100% zu, ich sagte ja nur es würde mich interessieren...braucht sich der pmp gar nicht so aufblustern:Huhu:

neonhelm 08.05.2009 08:38

Hey Schnellsegler, einfach so ohne Hinweis rausnehmen gilt nicht. :Huhu:

Klugschnacker 08.05.2009 08:43

Wer ist "Schnellsegler" und was wurde "rausgenommen"?

neonhelm 08.05.2009 09:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 222379)
Wer ist "Schnellsegler" und was wurde "rausgenommen"?

Halt, halt, halt. Es ist Freitag und es verspricht ein schönes Wochenende zu werden. :Huhu: :)

F18 hatte ohne Hinweis eine Montage rausgenommen, auf die ich mich bezogen hatte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.