triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Frankfurt oder Roth bei Erststart? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8294)

dimarco 01.05.2009 04:08

Zitat:

Zitat von thom (Beitrag 220044)
Hallo,
es gab doch ne Logo Änderung in Roth, deshalb glaube ich wird die Medallie auch neu sein.
Gruß Thomas

Ging irgendwie an mir vorüber. Gut das ich mir das Ding letztes Jahr geholt hab.

Speedy Gonzales 01.05.2009 08:27

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 220159)
.................

Dagobertchen Kurti Duckchen .... mach Dir mal keine falsche Hoffnungen, ich brauch nur mal wieder ein Finisher-Shirt, meine Putzlappen neigen sich dem Ende zu. :Cheese:
Und bevor Du das bisschen Käse rausgeholt hast, bin ich längst im Ziel und hab euch euer hoffentlich reichhaltiges Buffet leergegessen, also sieh zu dass Du da anständig was zu bieten hast. :cool:

FuXX 01.05.2009 12:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220048)
Frankfurt

Man will sich ja steigern und nicht das highlight zuerst machen.

Woher willst du das eigentlich wissen? Warst du schon in FFM am Start?

FuXX,
macht schon allein deswegen dieses Jahr Roth...

dude 01.05.2009 12:46

Ich hab' eine Meinung ohne jemals gestartet zu sein. Typisch!

Helmut S 01.05.2009 13:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220272)
Ich hab' eine Meinung ohne jemals gestartet zu sein. Typisch!

Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Kurt D. 01.05.2009 15:38

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 220201)
Dagobertchen Kurti Duckchen .... mach Dir mal keine falsche Hoffnungen, ich brauch nur mal wieder ein Finisher-Shirt, meine Putzlappen neigen sich dem Ende zu. :Cheese:
Und bevor Du das bisschen Käse rausgeholt hast, bin ich längst im Ziel und hab euch euer hoffentlich reichhaltiges Buffet leergegessen, also sieh zu dass Du da anständig was zu bieten hast. :cool:

-------------

Hallo Maus: ...bitte vergiß aber nicht: Bei uns ist Zielschluß um 17:30 Uhr! Meinst du das kannst du schaffen? Müsstest halt ein wenig schneller laufen als denken...):- damit vom Essen noch was für dich übrig bleibt ):-:Blumen: :Lachanfall:

Ich werde aber speziell für dich nun einen besonderen "Putzlappen" drucken lassen, statt "Finisher" steht dann dort aufgedruckt:
"Neid ist eine Eigenschaft, die beim Neider viele Leiden schafft"...

Ich gehe davon aus, dass Größe "ssss" dir passt...):

PS: In Mathe warst du wohl immer krank...?:Cheese:

Nimm's leicht - ich bin jetzt off bis Oktober. Bis dahin musst du dich nun selbst lesen :bussi: -A HUI HOU-

Speedy Gonzales 01.05.2009 17:36

Zitat:

Müsstest halt ein wenig schneller laufen als denken
Kurti, oller selbsternannter dunkler Lord der Anti-Doping-Bekämpfung :Blumen: ..... für dich brauchte ich noch NIE großartig nachdenken, das wird der feine Unterschied zwischen uns sein. ;)

Danke für das Angebot mit dem Shirt, nehme ich gerne an, aber nur wenn ein persönliches Autogramm von meinem Helden, dem GAAGP drauf ist. :)

Zitat:

ich bin jetzt off bis Oktober
Na endlich, dass ich das noch erleben darf, der erste anständige Satz überhaupt von Dir in diesem Forum. Viel Spass in der Vorschule. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.