![]() |
Zitat:
|
Zitat:
This should not be possible under normal conditions... |
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal: Jeder(r) wie er (sie) will! Den einen reicht die Dorfwiese, um Nachts um den Kirchturm zu rennen...Die anderen machen was anderes. So what. Denk ist Unternehmer. Kennst du genaue Zahlen seines Profits? Ich nicht. Anstatt meckern, selber besser, also für dich gesprochen, günstiger machen! |
Zitat:
Ich finde das Schicksal der armen Sau, welche bei 2:20Std rauskommt, interessanter als die, die bei 50min rauskommen. Ich finde solche Übertragungen interessanter, die einen Aufhänger für die Übertragung beim Normalo suchen als die, die immer nur vorne mit der Kamera dabei sind. Ich will die Leute sehen, die sich quälen und nicht 3 Stunden Nicole Leder oder Timo Bracht. Das Leiden ist das, was mich fasziniert und mich antreibt. Meinen Antrieb erfahre ich nicht von einem Profi, sondern von den Age-Groupern. |
ich finde es nur konsequent
Triathlon ist halt nur ne Randsportart, das war es immer und wird es bleiben der Boom hat aus ein paar 1000 vieleicht ein paar über 10000 gemacht und dafür 8h TV Sendezeit verbraten lohnt ziemlich sicher nicht man sollte der Realität in die Augen schauen Die "Pokernight" dürfte mehr Potenzial haben |
Zitat:
Schwimmen 2:20h Schwimmen + Rad 10:30h Schwimmen + Rad + Lauf 17h http://ironman.com/faq/konafaq Florida 2:20h, 10:15h bzw. 17h. Frankfurt 2:20h, 10:00h bzw. 16h. |
Zitat:
aber was hat 2:20 für 3,8km mit "Schwimmen" zu tun bin desöfteren auch schon mal über 40km in den Bergen spazieren gewesen und es auch nicht als "Marathon laufen" bezeichnet :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |