![]() |
@Neonhelm: ich finde die Scheuerstellen sind eine gute Ausrede ;) sonst müsste ich ja zugeben, daß ich nicht "nur" im Badeanzug über die Rad- und Laufstrecke will.
Ich bin zwar in Topform:Lachanfall: (rund ist auch eine) --- trotzdem schaut das halt anders aus, als bei den Mädels im Weltcup :Cheese: Inzwischen bin ich übrigens auf 2Teiler umgestiegen und zieh nach dem Schwimmen keine zusätzlichen Kleidungsstücke ausser Schuhen und Helm/Sonnenbrille mehr an. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wenn das sooo ist... :Lachen2: Aber wer will schon aussehen, wie die Mädels im Weltcup... :Nee: |
Hallo Rohanna, du hast ne PN zu den Klamotten! :Huhu:
Wie bereits geschrieben, seit ich im Triathlontraining bin, erkälte ich mich fast gar nicht mehr. Wichtig ist natürlich das Zeitfenster nach besonders harten Einheiten. Von nassen Haaren etc wird man nicht krank, das wurde ja ausreichend erklärt. Ich habe schon als Kind meine arme Oma damit geärgert, dass ich grundsätzlich mit feuchten Haaren aus dem Haus bin, auch im Winter. Krank werde ich nur, wenn mich meine Mitarbeiter und Kollegen mit heftigen viralen oder bakterielln Infekten vollschniefen und ich selbst gerade eine etwas schlechte Abwehr habe. Mach dir keine Sorgen und wenn du Angst hast, zu frieren, zieh auf dem Rad ne Windjacke drüber. |
Bei mir sind die Haare inzwischen kurz, ist einfach praktischer mit der ständigen Schwimmerei und dem vielen Duschen nach dem Training :Lachen2: .
Ich bin nur ein einziges Mal nach einem Wettkampf krank geworden - VD Ende September bei eisigem Wind, aus dem überheizten Hallenbad im nassen Tri-Zweiteiler und barfuß über den Hof, um die Turnhalle rum, an der Schule vorbei, über den Rasensportplatz in die WZ geflitzt, quasi Duathlon mit Anbaden... Hatte mir zwar eine Radweste bereitgelegt und die auch angezogen, aber da hatte ich schon so 'ne Gänsehaut und kalte Haxen, da hat alles Tempomachen nix mehr gebracht. Hat das Saisonende eine Woche vorverlegt (eine Woche später war immer noch Pfefferminztee angesagt und nicht HM, habe aber tapfer meinen Mann angefeuert) und mir eine super-Regeneration verschafft :Cheese: Wahrscheinlich war einfach am Ende einer langen Saison die Abwehrkraft angefressen, sonst hat mir das noch nie was ausgemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |