![]() |
Zitat:
Aber rechen mal das Training zusammen, vergleiche die Intensitäten und den Füllstand der KH-Speicher. Wer ist wohl fitter: der Schwimmer, der am Tag zuvor 1-2x GA1 geschwommen ist oder der LD-Tria, der 6h+1h laufen hinter sich hat? Wer beim LD-Training völlig frisch ins Becken steigt, trainiert einfach zu wenig :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Deinen Punkt mit den Plänen seh ich genau. |
Zitat:
Die Vorgaben halte ich schon für ziemlich ambitioniert, was ja auch keine Schande ist ;) Zur Zeit schaffe ich die 1.000 in ca. 13:30. Wenn ich im Training mal 15 schwimme (also 90%), habe ich schon mächtig gute Arme. Das dann auf 1.500 und 3x bei +5% schneller? :o Würdest du das so einfach hinkriegen? :Gruebeln: edit: Rechne mal genau aus und schwimme es heute abend für mich ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde zuerst mal für mich einen 1500er Test schwimmen, um zu sehen was so geht und darauf würde ich dann die Trainings-1500er draufsatteln ... jetzt schon von harten WK-Zeiten auszugehen würde mich vermutlich demotivieren, dass hebe ich mir dann für den Mai auf, wenn ich reale Zeiten nach den ersten Wettkämpfen habe ... außerdem finde ich es noch etwas beeinflussend, ob ich auf ner 25 oder 50m Bahn schwimme :Schnecke: |
Zitat:
es wird einfach Zeit, daß man in den See kann...oder ins Freibad..:) |
Zitat:
Was meinst Du mit "im Training mal 15 schwimme (also 90%)"? Von einfach habe ich auch nicht gesprochen, weigere mich aber anzuerkennen, dass ein Schwimmer wie Du davor kapitulieren möchtest. |
hab da mal ne frage...
ich als bleiente...nach welchem trainingsplan soll ich zunächst vorgehen? oder nach welchem programm? schnelligkeit, ausdauer oder kraft? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |