![]() |
momentan rund 20km
|
Bin jetzt auch im Team :Huhu:
kleine Geschichte am Rande: War gestern mit nem Freund der derzeit nach (erstelltem) Trainingsplan trainiert laufen. Vorgabe waren 5:15min/km Er fand es gar nicht so nett das der iPod immer so uncharmant und direkt die Durchschnittszeit angegeben hat :Cheese: |
Woher kommt denn der große Preisunterschied bei den Bewegungssensoren von iPod/Nike und Polar? Ist das andere Technik oder Marke (wobei der Markenwert bei beiden recht hoch ist)?
TriSt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe heute zum ersten mal den iPod + nike getestet. Auf ner 400 meter bahn in der innenschleife. Beim schnellen Laufen, kam er auf 350 m, beim lockeren normalen Laufen warens 400 m.
Ich muss mich mal genauer mit der Materie auseinander setzen und noch ein paar Tests machen. Den langen Lauf dannach hat er auf 11000 m berechnet, leider kenn ich die Gesamtlänge der Strecke nicht. Mal schauen... |
So, heute hat der Kollege iPod mal eben nix mehr empfangen und mein 13k Lauf waren am Ende nur 240 m. Da muss ich wohl noch mal nachkallibrieren ...
War allerdings auch im Schnee und bei -5 °C |
das problem hat ich gestern auch....
hattest du den ipod die ganze zeit im blickfeld? ich hab gestern intervalltraining im verein gemacht und deshalb keine ohrhöhrer mitgehabt und zwischendrin auch nicht auf den ipod geguggt...deswegen weiß ich jetzt nicht ob der sender evtl. nicht gesendet hat(dann kommt man 2 minuten ne fehlermeldung vom ipod) oder ob ich evtl. ausversehen auf den menu-knopf gekommen bin und damit die messung unterbrochen hab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |