triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete Cervelo P3 Carbon Modell 06 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7992)

Tino 11.04.2009 15:07

Es hackt doch nicht jeder auf mir rum,ich bin durch dieses Forum mit sehr anständigen und großartigen Menschen in Kontakt gekommen,wenn auch nicht im öffentlichen Raum.Was wäre denn gewesen wenn ich mich vorgestellt hätte...wären dann nicht auch die selben teilweise dummen Sprüche gekommen?
Leute,ich will hier niemandem etwas böses!!! ganz klar!
Wenn eine solche Plattform geboten wird...-dann bitte schön warum soll man die nicht nutzen???
Und wie schon von einigen geschrieben wurde:es ging um den Verkauf eines Bikes und mehr nicht,und in einem Triathlonforum sind nun mal Triathleten...-so war mein Gedankengang.Naja und hallo,gleich die ersten beiden Mails sagen doch alles...,und da darf ich auch mal trotzig und pupertierend antwoten.
So,das war meine Meinung dazu.Es war nicht meine Absicht hier irgendjemandem zu nahe zu treten oder zu ärgern!-nur Leute, wehren darf ich mich noch,und wer austeilt der sollte auch einstecken können.
Achja und von wegen zum Jahreswechsel überall hinterher geworfen bekommen den Hobel ... da sag ich mal gar nichts dazu.
Gruss an alle, Tino

Wasserträger 11.04.2009 15:15

Ach herrje, was ich diese Diskussionen liebe.

Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Thread er liest oder nicht, welches Subforum er nutzt oder nicht. Und wenn sich jemand dazu entschließt, ein Rad hier anzubieten, dann bietet er hier ein Rad an.
Wird hier irgenjemand gezwungen die News und Magazinbeiträge zu lesen, die TV-Sendung zu gucken, das Forum in allen Facetten zu lesen? Ich würde jetzt auch mal von mir behaupten, dass ich jetzt nicht direkt mit allen 3.541 Forums-Usern dickster Freund bin / geworden bin...

Sehe es ähnlich wie Flow - diese Knie-Nummer und sowas wie ne Moral-Polizei spielen zu müssen ist peinlich!

coparni 11.04.2009 18:04

Mal wieder ontopic: Gibt es das Rad noch und würde der Threadersteller es in Teilen verkaufen? Bräuchte nur den Rahmen.

magicman 11.04.2009 18:20

ich bin ja auch nicht so oft in diesen forum , ich finde das tino hier ein top rad zu einen fairen preis anbietet.

weis nicht was hier zu meckern gibt :Blumen:

im diesen sinne
frohe ostern.

PS. denke auch das das rad in einzelteilen ehr unter die leute geht

huck 11.04.2009 20:41

also ich finds richtig toll, dass mit-dem-ersten-post-knieprobleme-bekanntgeber hier blöd angemacht werden, das hier ist doch ein forum und nicht ebay, oder schaut euch doch mal an, was mit dem anderen forum passiert ist, da gibt's eigentlich nur noch sachen zu kaufen, und das soll hier doch bitte nicht passieren ...

Volkeree 11.04.2009 21:00

Die feine englische Art ist die Reation auf das Radangebot sicherlich nicht. Ich finde es aber trotzdem ok und richtig.

Wer bricht sich denn einen Zacken aus der Krone, wenn er einleitend ein paar Sätze schreibt. Ob man das nun Höflichkeit oder sonst wie nennen mag, für mich wäre es nur selbstverständlich.

Außerdem hat der Verkauf eines fast neuen Rads ohne jegliche Erklärung, zumindest für mich, eine faden Beigeschmack.
Eine Geschichte möchte hier natürlich auch nicht hören...

Wenn ich dann höre, der Thread-Ersteller will uns "was Gutes" (bzw. so ähnlich) tun, dann finde ich das einfach lächerlich. Wer etwas verkaufen will, möchte einen möglichst großen Kreis potentieller Kunden erreichen. Das ist der einzige Grund, warum die seltenen Besucher so etwas posten. Letzteres kann ich sehr gut verstehen, würde das halt einfach etwas anders verpacken.

Außerdem soll der Ersteller doch froh über alle Meckerei sein, so kommt sein Thread wenigstens immer wieder nach oben, sonst wäre er doch nach zwei Tagen in der Versenkung verschwunden.

Volker

Tino 11.04.2009 22:04

...

Leute...
es geht um ein Bike... und es ist nicht,absolut nicht notwendig für mich es zu verkaufen weil ich Kohle brauche o.ä.! warum sind ca.10 geradlinige Kerle da die es gerne haben möchten???
Nochmal,und zum letzten mal! Ich muß gar nichts verkaufen oder ganz und gar Irgendjemandem vor die Füsse werfen...!??
Jungs! was tut ihr eigentlich wenn euch beim Training ein Autofahrer von hinten anhupt...? erschiesst ihr ihn - weil er sich angemast hat euch nicht zu huldigen oder was?
Was macht ihr im Wettkampf wenn euch einer überholt...Messer inn`Rücken?
Kann es vielleicht sein das ihr mal eure Einstellung zu all dem was ihr hier zum Besten gebt überprüfen müsstet...?
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken...
Achja,Ironman wird man nicht hinter dem Rechner... aber ich hab`ja eh`keine Ahnung:)

TriVet 11.04.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Tino (Beitrag 213488)
Kann es vielleicht sein das ihr mal eure Einstellung zu all dem was ihr hier zum Besten gebt überprüfen müsstet...?
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken...

Gilt auch vice versa.:Lachen2:

Der Ton macht weiterhin die Musik; und Deine Musik finde ich zu unharmonisch und zu laut. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.