![]() |
Zitat:
Aber wie gesagt, ich bin da nicht so der Experte. Ich finde die richtige Ernährung ist ein eher mühsames Thema :( |
da muss ich dev zustimmen.
versuchs mal mit morgens ohne toast , bei mir klappt das vorzüglich @dude ich hatte keine probleme mit dem vielen gemüse (manchmal über 1kg/tag) ganz im gegenteil, blähungen sind seitdem bei mir vergangenheit. aber wenn, dann ists auch nur ne umstellungsfrage. muss man ja nicht von 0 auf 100 machen. man kann den magen ja auch langsam umgewöhnen. |
Zitat:
Pure Chemie. Gruß strwd |
Zitat:
|
Koennt Ihr bitte den Plural von Kohlenhydrate mit "KHe" abkuerzen.
:Danke: |
Mir hat mal ein Kollege gesagt, dass Zitrone die Fettverbrennung etwas beschleunigt. Wieso, weshalb, warum habe ich nicht weiter hinterfragt, vielleicht das Vitamin C.
Ich trinke übriges auch jeden morgen einen Schuss Zitrone (aber frisch, bzw. auf Vorrat gepresst) in meiner roten Traubensaftschorle. Das aber einfach nur weil es gesund ist und mir schmeckt. Wegen der KHe mache ich mir da weniger Gedanken. 1 L roter Traubensaft = 670 Kcal :Huhu: . Volker noch drei Pfund bis zum Wunschwettkampfgewicht (ohne spezielle Diät) |
Zitat:
|
Zitat:
Schon mal was von Umgangssprache gehört ? :confused: @mauna: meinst du ich solle nur den Toast weglassen, oder das komplette VK Brot das ich so über den Tag esse? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |