triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rad ok? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7753)

sybenwurz 24.03.2009 20:44

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 206665)
hi! hab auch mal ein renn rad gefunden,
was haltet ihr von diesem angebot??

Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen, wenn ich das dumme und nichtssagende Gewäsch in der Produktbeschreiung immer lese.
Hätte gute Lust, das gradmal wieder zu zerpflücken, aber Hunger und muss noma raus, nen Lenker und Bremsen umbauen.
Das Ding hatten vor n paar Tagen schonmal, allerdings zu nem Preis von knapp 2000 und ich finds witzig, dasses parallel noch nen Fred mit nem Ghost zu 1200 bzw. 1000Öre gibt, das trotz teilweise mieserer Austattung und Alurahmen fast n Kilo weniger wiegen soll, wenn Cube mit den 8,2Kilo nicht schwindelt (was die sicher NIEMALS tun würden...)

Also letztlich: Volkscarbonrad mit mittelmässiger Ausstattung und Ultegra-Eyecatcher am Hinterbau.
Wems gefällt...

sybenwurz 24.03.2009 22:32

Zitat:

Zitat von ul28 (Beitrag 206574)
Und bietet gefaelligst nicht mit! :Cheese:

Hat wohl nix genutzt.
1011Euro;- wie befürchtet vierstellig...

ul28 24.03.2009 22:38

Jo. Habe ich also weiterhin nix fuer die Karpaten. :(

Aber geil fand ich das Teil ja schon...

sybenwurz 24.03.2009 23:25

Nu mach halblang! Als ich Ende der Neunziger erstmalig fahrradteile ins Handgepäck nahm wie zuvor Motorradteile, damit die rumänischen Freunde Ersatzteile hatten, staunte ich Bauklötze, als die Bikerschar nur auf edelsten Kisten daher kam.
Rocky Mountain, Cannondale, GT,...
Von den Motorradfahrern war ich gewohnt, dass die nach dem Motto "Schrott wird flott" verfahren, aber bei den MTBern wars damit nicht weit her und die haben mich mit meinen milden Gaben mitleidig belächelt.
Möchte lieber nicht wissen, woher die die Räder hatten...

ul28 25.03.2009 07:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 206754)
Nu mach halblang! Als ich Ende der Neunziger erstmalig fahrradteile ins Handgepäck nahm wie zuvor Motorradteile, damit die rumänischen Freunde Ersatzteile hatten, staunte ich Bauklötze, als die Bikerschar nur auf edelsten Kisten daher kam.
Rocky Mountain, Cannondale, GT,...
Von den Motorradfahrern war ich gewohnt, dass die nach dem Motto "Schrott wird flott" verfahren, aber bei den MTBern wars damit nicht weit her und die haben mich mit meinen milden Gaben mitleidig belächelt.
Möchte lieber nicht wissen, woher die die Räder hatten...

Ich mach sogar viertellang.:Lachen2: Habe mich noch ueberhaupt nicht nach MTBs umgesehen, bin nur zufaellig ueber das ebay Rocky gestolpert. Aber wo ich so drueber nachdenke, sollte ich vielleicht mal nach ein paar vernuenftigen Laeden hier Aussschau halten. Der Lei steht gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.