![]() |
Zitat:
Hätte gute Lust, das gradmal wieder zu zerpflücken, aber Hunger und muss noma raus, nen Lenker und Bremsen umbauen. Das Ding hatten vor n paar Tagen schonmal, allerdings zu nem Preis von knapp 2000 und ich finds witzig, dasses parallel noch nen Fred mit nem Ghost zu 1200 bzw. 1000Öre gibt, das trotz teilweise mieserer Austattung und Alurahmen fast n Kilo weniger wiegen soll, wenn Cube mit den 8,2Kilo nicht schwindelt (was die sicher NIEMALS tun würden...) Also letztlich: Volkscarbonrad mit mittelmässiger Ausstattung und Ultegra-Eyecatcher am Hinterbau. Wems gefällt... |
Zitat:
1011Euro;- wie befürchtet vierstellig... |
Jo. Habe ich also weiterhin nix fuer die Karpaten. :(
Aber geil fand ich das Teil ja schon... |
Nu mach halblang! Als ich Ende der Neunziger erstmalig fahrradteile ins Handgepäck nahm wie zuvor Motorradteile, damit die rumänischen Freunde Ersatzteile hatten, staunte ich Bauklötze, als die Bikerschar nur auf edelsten Kisten daher kam.
Rocky Mountain, Cannondale, GT,... Von den Motorradfahrern war ich gewohnt, dass die nach dem Motto "Schrott wird flott" verfahren, aber bei den MTBern wars damit nicht weit her und die haben mich mit meinen milden Gaben mitleidig belächelt. Möchte lieber nicht wissen, woher die die Räder hatten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |