![]() |
Zitat:
Zitat:
OBACHT!!!!! Sonst werdet Ihr gleich gevierteilt...: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=6832 ;) Zum Thema: ich bin Umfangsmensch, ich werd's auch bleiben, so what. Jeder wie's ihm beliebt. Meine Pläne mache ich selbst und so, dass ich sie jederzeit an meine Gegebenheiten anpassen kann (manch einer mag das dann planlos nennen, für mich paßte es bisher). |
Zitat:
Zum Thema: Verstehe nicht, wieso hier von einigen etwas als Unterschwelligkeit oder Gepoebel klassifiziert wird, was solches schlicht nicht ist. Und wirklich zum Thema: Ich mach dieses Jahr keine LD. ;) Gruesse Soeren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
März:
4:45h Schwimmen 20h auf dem Rad 9:30 Laufen 3h Rumpfstabitraining 2.LD Saison (4.Saison Triathlon) Ziel: Sub11 in Roth, je schneller desto lieber ;-) Habe im Februar in Neuseeland schon gut Radkilometer gemacht und bin seit Dezember im strukturierten Training. Meine Pläne schreibt meine Trainerin, die sind sehr gut auf mich abgestimmt. Die Einheiten (besonders die Laufeinheiten) setzen mehr auf Qualität als auf Umfang. Insgesamt 2009: 15h Schwimmen 73h Radfahren 33h Laufen Viel Spaß weiterhin! Markus |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |