triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   100x100m auf 100 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7604)

TriBodensee 05.04.2009 11:54

Sorry Axel!!!

Hallo Axel,

habe gestern Mittag einen allergischen Schock bekommen. Habe Soja-Milch getrunken. Wusste nicht, dass ich allergisch auf sows bin. Danach kam ich ins Krankenhaus. Konnte nicht mehr atmen. Bin heute Morge entlassen worden.

Sorry nochmal, dass ich nicht da war!!! Ich hoffe trotzdem, dass ihr genügend Gelder gesammelt habt.

Gruß
Paul

26. April Hamburg Marathon

Kurzer85 05.04.2009 11:55

Ihr seid doch verrückt!!! :Cheese:

Das ist mal echt der Hammer. Bin Glücklich nach nun über einem Jahr im Training so 2-3Km schwimmen zu können.

RESPEKT und Gratualation.

Gruß

FuXX 05.04.2009 14:39

Saubere Leistung, 100*100 auf 100 sind schon ein Wort.

FuXX

Helmut S 05.04.2009 18:08

Capeau! Großer Sport! M.E. mit die beste sportliche Leistung von der ich bisher hier gelesen habe.

Axel 05.04.2009 20:18

Vielen Dank Euch allen!

Hatte heute etwas müde Arme und das linke Handgelenk habe ich etwas überanstrengt. Tut weh.

In Retrospektive war das ganze schon anstrengend, aber nicht knallhart. Werde diese Woche mal ein paar 100er auf 1:30 schwimmen und sehen wie das so ist. Vielleicht... :Cheese: Ok, jetzt fängt er das Spinnen an. Aber vielleicht mal 50 zum Anfangen...

@Paul: Das ist ja eine harte Schote! Hatte mir schon gedacht, das da was besonderes Vorgefallen war. Hoffe du bist wieder auf dem Damm.

@turbo: Vielen Dank. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden. Aber so aussergewöhnlich ist die Leistung realistisch betrachtet auch wieder nicht. Wer 3,8 in 55-57 schwimmen und ne gescheite Wende kann, kann das auch. Und davon gibt es ja ziemlich viele.

Axel

Thorsten 05.04.2009 20:44

Saubere Sache und herzlichen Glückwunsch :Blumen:!

Im Leben muss man genau solche Sachen machen, die die Welt eigentlich nicht braucht. Und lass die anderen noch so sehr den Kopf darüber schütteln :cool:.

TriBodensee 05.04.2009 22:43

Servus Axel,

tja jetzt bin ich halt offiziel Asthmatiker. Habe Kortison die Nacht bekommen. Bin ein bissle Müde. Aber sonst gehts wieder Bergauf.
Kann erst ab Dienstag wieder leicht trainieren.:(

Soll jetzt immer ein Notfallspray bei mir haben. Jetzt fühl ich mich ein bissle wie die Tour de France Profis!:Cheese: Haben ja auch alle Asthma!

Ich soll ja am 26. April in Hamburg laufen. Wir sehen uns aber sicher spätestens beim Allgäu Triathlon!

Du bist schon der Hammer! 1:15 vorlegen am Anfang!:Lachanfall:
Und du wolltest mir ein Preis für die 1:20 geben! ;)

Bin letzte Woche nochmal zum Test 100m voll geschwommen. 1:01 Min. Unglaublich dieser Anzug von Speedo!

Jimmi 06.04.2009 13:24

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf.

Was für einen richtigen Schwimmie anstrengend, aber machbar ist, das ist für Späteinsteiger wie mich und viele andere einfach unglaublich.

Chapeau!
Jimmi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.