![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke immer noch, dass man sich die Haupt GA beim Rad fahren holt, beim Lauf dann die Gewöhnung für die Muskulatur. Zumindest bei mir scheint das ja auch einigermaßen zu funktionieren (und ich hatte letzlich immer eher 35-40km pro Woche, da ich doch meist irgendwelche Probs in der Vorbereitung hatte). Mal gucken, vll komm ich ja mal heil bis Frankfurt, dann könnte ich ja mal schauen was eine Steigerung von 35 auf 65km im Schnitt so bringt. Ich hoffe ja das es soviel bringt wie du sagst, dann kann ich vll unter 3 laufen... *träum* FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
ein arbeitkollege ging mit 54 in den vorruhestand und meinte jetzt könnte er mal richtig trainieren. ergebnis: er war schlechter als zuvor, weils einfach zu viel war. heute nutzt er die zusätzlich gewonnene zeit zum relaxen und ist richtig gut geworden. das richtige maß zu finden ist ja gerade die kunst. der eine braucht mehr, der andere halt nicht. |
Ne, glaube nicht, dass ich mich bei den Umfängen verletze, die Verletungen der letzten Jahre hatten andere Gründe. (teils recht kuriose) Im Moment kann ich die Umfänge ja laufen, sieht alles gut aus, toi toi toi...
FuXX |
1x240
rest regeneration :Danke: |
Zitat:
amstel gold race :quaeldich: mal sehen wie sich das auf die form auswirkt. |
ab km 180 fühlt man sich meistens unschlagbar und denkt man könnte es mit jeden armstrong oder ullrich aufnehmen kennt ihr das auch ?:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |