![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich als Senior :( (41) finde mich im Einteiler OK :liebe053: , war aber noch nie im Swingerclub :Lachen2: Letztlich muss jedes Individuum für sich den bestmöglichen Weg durch das Leben finden... |
Zitat:
Ich trainiere auch wie ich Zeit habe und teilweise das Wetter es zulässt. Ich arbeite in der Woche ausschließlich in der Zeit von 14:45 - 07:15 (in zwei Schichten). So habe ich morgens immer meine Freiheiten, meine Frau ist arbeiten (keine Kinder), und kann trainieren. Am Wochenende sind Arbeitszeiten zwar ähnlich, ich trainiere dann aber nur selten, bzw. wenig. Die drei genannte Punkten Familie (andere Sozialkontakte), Arbeit und Sport versuche ich halbwegs in Einklang zu bringen. Natürlich versuche ich so viel Zeit wie möglich für Training rauszuschlagen, aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Was dann nachher beim WK dabei rauskommt, kommt halt raus. Entweder freue ich mich, weil ich mein Ziel übertroffen habe oder ich ärgere mich wenn es nicht so gut gelaufen ist. Letztlich habe ich aber Spaß am Sport und nur das zählt. Volker |
Zitat:
V.a. nicht hier im Forum.:Cheese: |
Zitat:
-einigermassen geregelte Arbeitszeit -Partner macht den gleichen Sport -Kinder sind selbständig genug um permanent gehütet werden zu müssen im Allgemeinen ist Sport die beste Freizeitgestaltung wenn dann der Freundeskreis auch beim einen oder anderen Läufchen beim Radeln im Schwimmbad oder Sportstudio mit dabei ist brauchts kein großartiges nachdenken darüber und die Verwandten die damit garnichts am Hut haben, die besucht man ja auch nicht jede Woche @Dude, das mit dem Hautengen Anzug, sag bescheid wenn du in der Nähe bist, dann können wir mal vergleichen wem von uns beiden der besser passt :Huhu: : :Lachen2: Dicke Frauen in bauchfrei Shirts und Leggins --DAS IST SCHLIMM :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wer ist wer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |