![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal warte ich vielleicht sogar drauf, dass einer reinrauscht, denn wenn der Adrenalin-Spiegel so schön oben ist....:Cheese: |
Zitat:
|
das sind probleme hier...:Nee:
würde auch mal die nase freimachen oder einfach mal für ein paar sekunden anhalten, dann ist er doch bestimmt weg?! |
Zitat:
Normalerweise bin ich der dem angehängt wurde. Gestern fuhr einer kurz vor mir auf Strasse. Und da er relativ schnell fuhr und ich spät dran war (3km von zu Hause) habe ich mich angehängt. Doch ich war nur ein knapper Kilometer hinter ihm. Felix |
Ich würde das als Chance empfinden:
Trainieren sein eigenes Ding zu machen, unabhängig von dem was Andere tun. Trainieren das eigene Ego im Griff zu behalten mit dem Blick aufs Ziel. Wenn ich Grundlage trainieren möchte, sollte ich das auch tun, auch wenn jemand Anderes Tempotraining machen möchte. Ich vermuten, das die, die das stört, die Selben Leute sind, die sich beim IM in schöne Radschlachten verwickeln lassen um dann beim Laufen alle gemeinsam zu explodieren... Komisch auf dem Rad habe ich mich doch so super gefühlt... beim Marathon bin ich über 4 Stunden nicht hinausgekommen. Axel, der sich auch manchmal seinen Teil denkt beim Radtraining aber schon lange nicht mehr Jedem hinterherfährt / versucht Jeden abzuhängen |
Zitat:
Ich dacht immer anders rum wird ein Schuh draus, na ja wieder was gelernt. :-(( |
Zitat:
Die Ersparnis beim vorderen Radfahrer vermute ich im Milliwatt-Bereich. Aber das wird der FuXX mit Sicherheit noch genauer darlegen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |