![]() |
das Cube Reaction K18 hat z.b. genau 11 kilo und kommt auf 1499
unmöglich is es nicht |
Ich vermisse an dem jedoch die Federung hinten.
Und nicht, dass die Oro K18 schlecht sei, aber "komplett XT" stell ich mir auch anders vor. Zuguterletzt glaub ich keiner Waage als meiner eigenen und der von nem Hersteller erst recht nicht. Ich wette, die haben das Ding nie selbst gewogen und einfach die Gewichte der verbauten Teile zusammenaddiert. |
Zitat:
Wie wärs vielleicht mitm GRAND CANYON AL 7.0 für 1299 Euronen, Deore XT, Rockshox SID Forke, mit 10,85 kilo angegeben? :cool: |
ich hab was anderes von nem händler erfahren:
ein merida mit komplett XT, SID und Rocket Rons mit nem spezial sq-lab sattel, gewichtsmäßig 10,6 preis? 1400..... |
|
Mit deinem Link haste Mist gebaut.
Wieso hat Merida das Ding für 2,9k mit 10,1Kilo und dein Händler für 1,4k mit 10,6Kg? Und wieso fällt ihm das jetzt erst ein? Da hätten wir uns die letzten Tage hier ja komplett sparen können! |
Je suis desolé....
Ich habe das Angebot gestern erhalten, und heute mir das Bike gekauft.... URGEILES DING, bei 5 grad mit Straßenkleidung und Skaterschuhen 15km im gatsch heimgefahren, das ding is endgeil.... kann ich jedem empfehlen! |
Viel Spaß wünsch ich Dir damit...poste Doch mal ein Foto. Welches Merida haste denn? Fully, Hardtail? Ausstattung im Detail? Bin neugierig. ;) Gruß Deichman
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |