![]() |
Ist doch mal eine differenziertere Antwort die auch nachvollziehbar ist *freu*
Ansonsten kann ich mich Skunkworks anschließen was die 5er und 10er betrifft. Und pmp kann ich beruhigen ich Laufe ja ... und das mit den sprints und die zu steigern (längerfristig) gefällt mir sehr. Selbst die letzten zwei Wochen haben schon gut was gebracht - es geht schon ne Ecke leichter. 5:27 ... soso, na dann rechnen wir doch lieber mit 5:25 .. sicher ist sicher ;-) So, essen machen. Gruß. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne 1:55 kann für einen jungen, nicht übergewichtigen jungen Mann kein ZIEL sein. Die Weltelite läuft DOPPELT so schnell. Ingo |
Juhu .. ich bin nicht existent :-)
:Blumen: |
1:55 Std. im Halbmarathon, da ist man definitiv ganz im hinteren Teil dabei.
Einen 5km Wettkampf habe ich auch noch nie gemacht;) |
Zitat:
Und überhaupt: Irgendwer muss auch in den letzten X % laufen. Wenn nur potenziell vorne platzierte mitlaufen wollten/dürften, blieben nur eine Hand voll übrig. |
Zitat:
das sind die für ne Zeit um 2h auf nen HM, aber die wollen jetzt erst mal 5km in nem vernüftigen Tempo lernen und dann weiterschaun---genauso ists nämlich klug . |
Was ist in deinen Augen ne Vernünftige zeit auf 5km ... vlt mach ich mir den Spaß mal und lauf das.
Und Gewicht, Größe ist doch alles blubb - manchen liegt einer Sportart mehr anderen weniger - erstee habens dann halt leichter. Gn8 all. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |