![]() |
Hallo Hafu
bis auf den letzten Satz sehe ich das exakt genauso.. die HF Werte sind bei mir allerdings mangels Kühling durch Fahrtwind deutlich höher....da ich nach Watt/SRM trainiere, ist das ( bzw KJoule) für mich der Wert, der entscheidet. |
Zitat:
Die persönlichen Vorlieben sind davon getrennt zu betrachten. Mir persönlich wäre es viel zu risikoreich mich um 19 h bei 2 Grad und Nieselregen in stockfinsterer Nacht auf einer Landstrasse mit dem Rad zu bewegen. Selbst wenn ich leuchten würde wie ein Weihnachtsbaum. |
Zitat:
http://www.tacxvr.com/de/products/trainer-software Kennt die jemand? Lohnt sich der kauf? Sieht so aus als könnte man damit in Google Earth rumfahren. Da wäre schon cool :cool: |
Zitat:
Was mich aber immer noch interessieren würde, ist ein Vergleich Wattmessung durch Rolle und Wattmessung durch SRM (auf der Rolle), einfach um zu wissen, ob man sich tatsächlich über dieselben Werte unterhält. Wenn also mal irgendwer die Gelegenheit hat.... |
Zitat:
Die blaue Fortius Software ist die aktuelle. Da die Trainer Software recht neu ist, wirst Du dann wohl Alpha Tester werden. :Cheese: Bei uns in der Liga (Forum) fährt noch niemand damit rum. Gruß strwd |
Zitat:
Jetzt kannst du dir ausrechnen, was die 200W auf der Rolle wert sind - oder umgekehrt: Wie (un)präzise die Anzeige/Messung ist. Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |