![]() |
Guten Morgen miteinander!
Großer Fehler gestern: Hatte ja ne kurze Einheit angekündigt und mich nach Blick auf den Plan für Barbara entschieden. Blöd nur, dass ich nicht bemerkt habe, von wem die eingetragenen Zeiten stammten. Die waren vom dickenmichel :( Meine Runden lagen zwischen 4:03 und 4:30. Konnte mich also gerade vor den Pistols drücken. Übung lief an sich recht flüssig, Verbesserungen sind in allen Bereichen möglich. Beim ersten Climber-Durchgang bin ich total eingegangen, hab mich aber auf 48 Stück geqält. Die zweite Runde mit 28 abgeschlossen. Heute gehts nach nem neuen Wagen schauen. Wenn danach noch Zeit ist laufe ich mit Angie, ansonsten entscheide ich spontan. |
Kleine Anmerkung noch zum aktuellen Plan:
Ihr dürft immer nur auf die aktuelle Woche schaun. Alles was danach kommt ist immer bis zum Sonntag davor Beta. Ich wurschtle da meist noch etwas hin und her bis es mir gefällt. schönen Tag noch, bei mir steht die Koppeleinheit auf dem Programm. Werde vorm Spinning noch aufs Laufband - draussen ists ja nass. |
Zitat:
Ein paar Anregungen sind ja im "Autofred".:) |
Heute früh in der SZ im "Wissen"-Teil:
""Nordeuropäer entwickelten erst mit Beginn der Viehwirtschaft die Fähigkeit, den Milchzucker Laktose auch noch als Erwachsene zu verdauen", sagt Mark Stoneking vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig." So viel dazu, daß wir Menschen uns entlang der "Meilenstein" der letzten 5.000 Jahre verändert haben bzw. daß es eben nicht verwunderlich, warum es immer noch sehr viele Menschen gibt, deren Körper für bestimmte Ernährungsweisen NICHT optimal ausgerichtet sind. Beispiel: Ein Freund von mir bekommt bei Milch Bauchweh und Blähungen während ich literweise davon trinken könnte (auch wenn ich es schon seit vielen Jahren nicht mehr mache). Abgesehen davon habe ich heute früh wieder einen "neuen" Muskel an mir entdeckt und zwar in den Pobacken...:liebe053: Ich weiß zwar nicht, ob der was für Triathlon bringt, aber wenn er dafür sorgt, daß ich bis ins hohe Alter einen Knackarsch behalte, soll's mir recht sein...:Lachanfall: Ansonsten einen guten Tag allerseits: Michel |
@michel
welche übung ? kannst ja immer noch als unterhosenmodell arbeiten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |