![]() |
Zitat:
Ich denke eine längere CF Einheit (ohne Lauf) und eine kürzere werde ich schon verkraften können. Mein Ziel ist es einfach etwas Muskulatur aufzubauen unabhängig davon, ob ich diese auch im Triathlon benutzen kann. Eine typische Trainingswoche sieht zur Zeit so aus: MO: frei (vielleicht CF-Einheit lang) Di: langer Lauf (tempo flott) Mi: Frei Do: Tempo DL Fr: Schwimmen Sa: Frei (evtl.CF-Einheit kurz) So:Intervalltraining Das ich in den CF-Einheiten nicht laufen sollte ist mir klar. |
Zitat:
Vor allem wenn Du sonntags Intervalle machst, mußt Du gucken, wie Du Dich am Montag fühlst. Wichtig ist es, die CF-Einheiten ausgeruht zu machen. |
Abnehmen mit CF
Hallo an alle,
mich würde interessieren inwieweit Crossfit Trainig zum abnehmen geeignet ist, im Vergleich zum Ausdauer-Training (joggen). |
Zitat:
Was man tun muss um auch noch abzunehmen, kann ich Dir aber nicht sagen. Ravistellus |
Zitat:
Oli |
Zitat:
Aber du kannst es halten wie ein Dachdecker: so oder so! :Cheese: |
Zitat:
8h "strammes" Bergwandern wirst du energetisch wohl schwer schlagen können ... auch wenn man dafür vielleicht "nur" 2-3h hochintensives Crossift braucht ... :Cheese: Möglicherweise wird die Regeneration intensiveren Trainings aber auch noch nennenswert zusätzliche Kalorien verbrauchen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |