![]() |
zum Preis: 1.000,- genügen.
Ich habe 3 Bekannte, die alle das gleiche Modell haben, da geht auch 20km/h, usw. Sind gute Vielläufer mit Mara Zeiten unter 3h. Trotzdem für 1 Mille flieg ich lieber nach Florida.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
beschreibt mal eine sinnvolle Einheit auf dem Laufband. Wie schnell lauft ihr maximal?
mercie cherie |
Zitat:
|
Für 1.000 Euro kann ich 10 Jahre jeden Winter ins Studio und habe dort immer ein Top gepflegtes Band. ;)
Lohnt sich also nicht für mich so ein Teil zu kaufen, zumal da noch die Sache mit dem Lärm und dem Platz ist. Nachts um 11 könnte ich da zuhause nicht mehr drauf, im Studio schon. Im Herbst habe ich diese Dinger ja noch verteufelt, aber inzwischen liebe ich das Laufband auch. Aber halt nur für Einheiten die entweder sehr langsam sein sollen (7 KM/H kann ich draussen einfach nicht laufen, schaffe ich nicht) oder wo ich kontrolliertes Tempo oder kontrollierte Steigerungen brauche. |
Zitat:
Ich laufe maximal 16,5 km/h. |
Zitat:
Einlaufen 10min 10-12km/h 3x2000m 16km/h, dazwischen immer 5min 10km/h Auslaufen 20min 10-12km/h Schneller als 16 traue ich mich nicht, weil hintendran irgendwelche Geräte stehen, die beim eventuellen Abflug einen Aufprall recht schmerzhaft gestalten. Oder 35er mit Endbeschleunigung; 32km 12km/h Rest 15km/h. Beim Rausschauen konnte ich beobachten, wie der Eisregen langsam aber sicher die Landschaft verkrustet hat. Das hat mich selbst für den langen motiviert. Ich trainiere für den Bienwald-Marathon, sonst würde ich alles draußen laufen und bei unmöglichen Verhältnissen Laufpause machen. Steigung auf dem Band 2% Gruß mcrun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |