![]() |
Schon klar, dass ich da jetzt nicht die Säge ansetze. Obwohl wäre bestimmt witzig :D
|
Zitat:
|
Habe gerade beim Händler angerufen. Er würde mir dann ein 90er Vorbau drauf tun. Würde das reichen??
|
Hoffentlich.
Kürzer wird schwierig, denn da wird die Auswahl eng, sehr eng. Mag sein, dass ich das umsonst rate, weil dein Händler Ahnung hat, aber achte drauf, dass du nicht plötzlich nen MTB-Vorbau mit 25,4mm Durchmesser drauf hast, dann ist nämlich der Lenker mit 26mm Durchmesser Schrott. Bei Oversize isses wurscht, da haben MTB und Rennrad 31,8mm. |
Ich war gestern noch beim Händler und habe jetzt einen deutlich kürzeren Vorbau drauf. Ist jetzt ein Bontrager Race 80 mm mit 26 mm Durchmesser wie vorher auch.
Ich mache morgen mal ein Bild und lad es hoch. Hoffentlich sieht es besser aus. Grüße Bene |
Auf alle Fälle gehörst du weiter nach Vorne. Der Winkel zwischen Oberarm und Unterarm sollte an die 90% betragen!
|
So liebe Leute,
ich habe meine Androhung wahr gemacht und ein paar Bilder geschossen. Wie ich finde, sieht das schon viel besser aus, nicht nur, wiel das Unterhemd fehlt :D ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank und Grüße Bene |
Hast du die Position der Kamera gegenüber dem ersten Mal verändert oder den Sattel nach vorne geschoben?
Wirkt als würdest du weiter vorne sitzen...:Gruebeln: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |