![]() |
Zitat:
Grüsse lango, der trotz privater Finanzkrise gerade über einen neuen Lenker nachdenkt :Cheese: |
Zitat:
So isses! ;) Guck mal hier: http://www.wiggle.co.uk/p/Cycle/7/Ea...ar/5360022957/ Da ist sogar der Versand schon mit drin! Allerdings habn die das Zeuig nicht auf Lager. Ob die angegebenen 2-7 Tage stimmen, weiss leider niemand. Aber noch ist ja etwas Zeit bis zur Saison. @Wurzi: Sach mal, gibbet es für die Profile-Auflieger eigentlich unterschiedlich hohe Armauflagekissen? Die auf des Wagnerlis neuem Rad bauen ja mal glatt 3cm hoch. Was für ein Sofa! |
Zitat:
In einen Syntace SLS (in den Streamliner genauso) kann man eine Aero-Flasche einfach zwischen die Holme schieben. An der Stelle, wo der vorderste Teil der Flasche sein wird, vorher noch die Holme mit ein paar Umdrehungen Textilklebeband umwickeln, dann rutscht sie auch nicht mehr drüber hinaus nach vorne. Funktioniert aber nicht, wenn du vorne eine Brücke zwischen die holme gemacht hast (die eh keiner braucht). |
Zitat:
|
Sorry, ich hab gestern nimmer genau gewusst, in welchem Freds um die Kissen ging und mich gewundert, dass ich im 5Jahresplanfred nix gefunden hab...:Cheese:
Also: Profile/Grofa bietet unterschiedliche Pads an, die sich aber in material und Form unterscheiden, weil sie zu verschiedenen Aufsätzen gehören. Ich hab im Katalog keine Hinweise darauf gefunden, dasses unterschiedliche Pads für ein und denselben Aufsatz gäbe. Ich glaube, ich würde mir wohl selbst welche aus Moosgummi machen und die draufkleben... |
Zitat:
|
Für die Profile-Flasche gibt es so ein Zusatzkit. Sieht klobig aus und so gibst du einmal Geld aus, um einen schönen und leichten Lenker zu kriegen und gibst dann nochmal Geld aus, um ihn wieder klobig und schwer zu machen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Profile Aero Flasche passt perfekt zwischen den Easton Attack, ach ja und letztes Jahr habe ich den aus den USA für 290€ inkl. Zoll bekommen :Cheese:
Gruß, Seven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |