![]() |
Zitat:
Die Idee mit dem Trainingsmanager ist ja nicht schlecht, aber ich dokumentiere mein Training schon in einem anderen Tagebuch und würde gern doppelte Buchführung vermeiden. Man kann aus diesem Tagebuch in die Signatur Buttons einfügen, die die Umfänge des aktuellen Monats wiedergeben. sieht so aus: ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Hat Gestern jemand trainiert? Ich war Schwimmen und Laufen. Schwimmen 1.8 KM. Das war überhaupt nicht gut. Kein Wassergefühl, dementsprechend auch schlechte Wasserlage und viel zuviel Krafteinsatz. Ich bleibe dran.
Dann noch 11KM locker gelaufen. Laufen macht grad richtig Spaß. |
Zitat:
Heute Rolle und morgen wieder baden |
@Benedikt_rookie: ich war gestern auch schwimmen, war super:Cheese: Ich hatte ne ganze Weile die Bahn für mich alleine :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Leider bring ich zeitmäßig meist nicht mehr als 2000 m hin, dann muß ich schon wieder aus dem Bad. Heute komm ich gerade vom Laufen, 7 km bei Eis-/Schneeregen und teilweise glatter Strasse:Kotz: Aber immerhin: ich war laufen! Meine offizielle Vorstellung ect. reiche ich euch noch nach |
So da bin ich wieder. Bin ich froh, daß ich heute vormittag gelaufen bin, seitdem ist das Wetter unter aller Sau!
Also ich: Bine, 35 Jahre, 172 cm Ziel: Nachdem ich den Rothseetriathlon wegen Geburtstag meiner Tochter nicht starten kann (war eigentlich mein Ziel für dieses Jahr) werde ich einen Tag vorher die SD machen und das ist dann auch der erste Triathlon. Weitere Ziele sind einige kleinere Läufe, auf alle Fälle der Landkreislauf und evtl. September Brombachsee-HM, hoffentlich mit meinem Männe. Vorgeschichte: Unsportliches Wesen, als Kind bin ich mal bei den Stadtmeisterschaften geschwommen, sonst kann ich nix einschlägiges vorbringen. Die einzige sportliche Betätigung damals: Reiten 1995 Umzug in den Rother Landkreis, 99 zum ersten Mal als Zuschauer beim Ironman Roth, dort mit irgendwas infiziert und zum Laufen angefangen. 2001 Pferd gekauft - Laufen aufgegeben aber trotzdem jedes Jahr in Roth zum zuschauen (Virus!) gewesen bis 2004 meine Tochter zur Welt kam und bei mir eine drastische Umfangsvermehrung :Nee: 2007 Hund gekauft, der wuchs zu schnell, TA hat zum Walken geraten, hab ich auch getan und seitdem wird die sportliche Betätigung immer mehr. Seit Anfang letzten Jahres laufe ich regelmäßig, hab im Sommer angefangen wieder regelmäßig zu schwimmen, im Herbst ein RR gekauft und im Dezember ein Kettler Indoorracer (oder wie das jetzt politisch korrekt auch immer heissen mag) auf dem ich momentan meine Radeinheiten strampel, draussen gefällts mir z.Zt. net. |
Hallo,
hatte diese Woche nicht viel Zeit für den PC aber fürs trainieren :-) Mo:45 Min Krafttaining Di: 70 Min Schwinntraining ( Technik, Atempyramide, Arntraining ) Mi: 70 Minuten GA1 lockeres Laufen Do: 1000m Schwimmen und 90 Minuten Yoga Fr: 6 Stunden Aushilfskellner ( ist auch irgendwie rennerei :-) Heute: 2 Stunden Rennrad + 6 Stunden geplant Aushilfskellner Sonntag: Noch offen ( wahrscheinlich Mountainkike und Laufen (3-4 Stunden ) Viele Grüße und bleibt gesund Crispy :Huhu: |
ich hab gerade gemerkt, daß ich angebl. 6000 km geschwommen bin,
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: stimmt natürlich nicht es waren nur 6 km (od. 6000m), habs schon geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |