![]() |
Zitat:
stichwort platten, den hatte ich 150m nach dem schwimmen.:Cheese: dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
jep
der servis hatte die dinger morgends auf 8 atü gebracht ,die waren fabrik neu, dabei hatt sich wohl das ventiel des hinterrads verdreht. da ich das rad nicht selbst von der stange genommen habe, entweder ein helfer oder einer vom tv taem, habe ich das erst hinter dem balken bemerkt. dirtyharry:cool: |
Zitat:
|
Super, genau vor einem Jahr hatte ich die selben Gedanken. ;) Laufen sollte kein wirkliches Problem werden(außer den üblichen Schmerzen und Versprechen sich so was nie wieder anzutun, aber man weiß ja wie schnell man so was auch wieder vergisst).
Die 180 Km hart, aber machbar. Nur Schwimmen, im Januar war ich (dank total im.) total von der Rolle und schaffte nicht mal mehr 100 Meter am Stück ohne halber abzusaufen:Ertrinken: Rad konnte ich noch nicht in Aerohaltung fahren, bei Gegenwind auf flacher Neckarstrecke :Nee:, dann vielleicht noch eine Radpanne mit zwei linken Händen:confused: , da kann auch 5.45 knapp werden. Aber letztlich umsonst gezittert, Form kam beim Schwimmen nachdem ich mich an Steve und Holgers Tipps hielt, Radform zwar sehr spät im Juni!! aber immerhin. Beim IMG immer locker eine Stunde unter dem Limit geblieben, also nur Mut und Vertrauen, bei Dir wird dies mindestens genauso gut klappen. Alles Gute:Huhu: Matthias trotzdem hoffe ich wieder auf Schwimmen mit Neo und kann auch gerne auf eine Radpanne am 05.07. verzichten. |
Hallo FMMT,
das hast wirklich nett geschrieben.:Blumen: Ich gehe auch davon aus,das meine Form bis dahin so gut ist,dass ich mir keine Sorgen machen muss. Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
|
...Ich bin meine 2400m in einer Stunde geschwommen und war super zufrieden.Es wird ständig besser .....
Wenn ich das hier lese verstehe ich deine Sorgen nicht :Nee: Da wären noch der lächerliche Rest von 1400 m - wie lange willst du denn dafür brauchen? Das du dir Sorgen machst kann ich völlig verstehen, grad vor der ersten LD weiss man ja gar nicht was auf einen zukommt. Aber bleib locker Du schaffst das schon LG Ina :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |