![]() |
Ich könnt ja ein T-Shirt aus OF zum Besten geben, aber das ist noch härter als der Puff und deswegen lasse ich es.
Ihr wisst ja wie das ist mit Frankfurt und dem Flugplatz :-) NUR DER OFC ! |
Zitat:
Ich dachte da euer "harter Kern" auf deutlich unter 50 geschrumpft ist malt ihr was mit Edding...:Lachanfall: Nur eine Stadt, nur ein Verein ! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Au wei au wei au wei ...... :Nee: .... SGE geht gar nicht.
Ganz klar einer der Vereine, die man gar nicht mehr in der 1. Liga sehen möchte. ;) Schließe mich da voll und ganz dem Maifelder an. :Danke: |
Zitat:
Die einnen mit Liga 2 , die Oxxen mit Liga 3....ist doch für alle Platz.;) Aber mal ganz im Ernst, ich würde eigentlich alle gerne in Lga1 sehen, denn Konkurenz belebt das Geschäft und im Sinn eines starken Rhein-Main Gebietes mit netten Derbys...:Blumen: Andreas |
Zitat:
....aber die "05er" sollten doch eigentlich froh sein, dass sie nun Entwicklungshilfe für besseren Fussball von einem ehemaligen Eintrachtler bekommen (Andersen)...:Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Da hast Du aber Pech ..... ich mach nämlich gar keinen deiner Wettkämpfe. :Lachanfall: :Blumen: Um Gottes Willen .... 05 kommt mir nicht ins Haus. :Nee: Es gibt nur einen anständig geführten Verein in D, der auf Dauer die Bundesliga auch im internationalen Wettbewerb würdig vertreten kann: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |