![]() |
Zitat:
P.s. ich glaube es sind 22.5 km |
Vllt. lange Wechselzone?
|
nach meinem wissen auch nicht
|
Das war so, weil die Radstrecke letztes Jahr 23 km war - und ich dachte schon, mein neuer Tacho ist defekt. Sauerei, einen Anfänger so reinzulegen!! :Nee:
Vielleicht kann Jörrrch ja mal seine guten Kontakte spielen lassen! |
Zitat:
Überall, wo ich die beste Radzeit fahre, ist (1) die (Rad-)Konkurrenz nicht so dolle und (2) die Strecke flach! :Cheese: Aber zur Sache: Die Strecke ist ~23km lang und hat ~120hm womit mein Radsplit von 42,1km/h dann doch akzeptabel sein sollte. Außerdem war es ein bissl windig. @Empfehlung Wenn Du in vorn in der Top-Startgruppe bist, ist es ein schönes Rennen, weiter hinten ist die flache Strecke dann doch etwas anfällig für Gruppen. Aber da wird es 09 wohl mehr aufpaser geben. Gelle, Kroni? So long! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab euch auch alle lieb...:Cheese: Aber mal im Ernst: Ihr habt keine Chance!!! :cool: Gruß SuperBee :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Aber Hazelman hat schon recht, umso schneller man ist umso fairer wird das Rennen. Gruß SuperBee |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
JUNGS :) ..... ich mag euch ja so früh in der Saison nicht gleich alle Illusionen nehmen, aber wenn ich erst mit meiner unterdurchschnittlichen Schwimmzeit am Start stehe, dann seht ihr eh keine Schnitte. :Lachen2: Also, ihr könnt getrost euer Training einstellen und die Zeit besser nutzen, z.B. mit sowas hier: http://www.magdalena-strickt.de/ :Lachanfall: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |