![]()  | 

Zitat: 

| 

Vielleicht  jemand von der Orga Buschhütte  hier im Forum? 
	Finde das absolut bescheuert, dass es nicht mal ein paar ( ca.20 bis 50) reservierte Startplätze für Buschhütte Neulinge gibt. Die könnte man ja immer noch im Losverfahren verteilen... Gute Idee? Macht ihr das? Würde wenigstens gerne ne Chance auf einen Startplatz haben.  | 

Finds auch echt zum kotzen... 
	Vielleicht sollten sie ja schon die Anmeldung für 2010 öffnen...:(  | 

Zitat: 

Ich finde die Anmeldung, wie Rather-Lutz bereits erwähnte, auch zum kotzen. Naja, dann werde ich wohl in Butzbach an den Start gehen. Ist sowieso näher...  | 

Jetzt heult mal nicht dauernd hier rum. 
	Ich war letztes Jahr auch zum ersten Mal dabei und habe mich einfach ganz normal über die Homepage angemeldet.  | 

Zitat: 

Wer weiß ob überhaupt bis zum 4. Januar noch welche vorhanden sind. Ich find die Anmeldung einfach nicht fair. Es starten halt jedes Jahr immer wieder die gleichen Athlethen. Ich finds halt ziemlich lächerlich. Heulen werde ich aber nicht Maifelder, da es im Mai noch geung andere Triathlons zur Auswahl gibt. :Huhu: Gruß SuperBee  | 

Finde das Anmelde-Prozedere auch ziemlich bescheuert aber was soll's. Hat (für mich) auch was Positives: so muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob ich in Buschhütten oder beim Powerman Germany an den Start gehe 
	 | 

Naja, die Buschhütten-Anmelde-Schose war aber schon längere Zeit so, oder? 
	Außerdem muss sich a) der Veranstalter nicht rechtfertigen wie er sein Anmeldeporzedere organisiert (siehe z.B. Frankfurt) und b) gibt es Mittel und Wege sich vorher anzumelden (siehe ich 2007/8).  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |