triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   iPhone (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6438)

powermanpapa 11.12.2008 10:48

Gleicher Vertrag, eben nur die Zusatzkarte
hab mir meine Telefonrechnung noch nicht so genau angeschaut aber das was die mir monatlich für Iphone, Web&Walk Sim für Sohn und Sim für Frau abbuchen, finde ich steht im Verhältniss zu dem gebotenen

der Stöpsel nervt mich auch, aber Laptops mit eingebautem UMTS sind noch ziemlich teuer

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 165635)
kannste da dann den selben vertrag nutzen, also mit der andern sim, oder musste dafür dann wieder extra bezahlen?

o2 bietet auch son stick an, aber da hab ich kein bock drauf noch son dummes ding immer mitzunehmen dass man ständig an und abstöpseln muss....dann doch lieber gleich so ne pcmcia-karte (wird in das laptop reingeschoben und gugg nicht, oder nur bischen raus), aber die wiederum kost 180€ und gibts nich billiger...alles nich so einfach. Und da mein derzeitiges handy kein hsdpa (schnelles umts) kann, und mein ipod an seine speichergrenze stößt brauch ich langsam ma was neues...wenns dann noch telefoniern kann und sms verschicken, umso besser:cool:

clanless 11.12.2008 17:57

um mich mal dran zu hängen, besitze seit januar diesen jahres das iphone, ist ein at&t iphone aus den staaten und ich benutze es mit einem d2 vertrag. habe keine dauer-internet-verbindung mit meinen vertrag (brauche ich auch nicht) bin aber mit dem iphone voll zufrieden, da ich, bevor ich das iphone hatte, div. andere systeme, sprich blackberry, ppc, symbian und palm ausprobiert habe, wobei hier der palm immernoch das schnellste von allen systemen war. an den anderen dingern war die bedienung so kompliziert und speziell beim ppc das aufrufen der kontakte bis zu 10 sec. gedauert hat, hab ich die dinger übern jordan geschmissen und hab nun das iphone, wo alles schnell und mit einer hand bedienbar ist. nachdem ja das iphone so innovativ zu bedienen ist haben sich ja nun die andern hersteller auch dran gehängt und haben " touchphones" auf den markt gebracht von denen ich, ehrlich gesagt, noch keines ausprobiert habe, was ich auch nicht will, weil ich mit dem iphone voll zufrieden bin. ich nutze es geschäftlich und verwalte über 700 kundenadressen sowie meine ganzen termine damit. dazu muss ich noch sagen das ich im dezember letzten jahres komplett von windoof auf apple umgestiegen bin und nun zufriedener apple nutzer bin, mit warenwirtschaftsprogramm, bankprg. und allem pipapo.
wer die möglichkeit hat das er sein iphone tagtäglich synronisieren kann und somit auch laden kann sollte sich für das iphone entscheiden und mit den vielen apps (sind ja noch mehr wenn es gejailbreak´t ist) ist es echt wertvoll und super nutzbar.
danke
grüßle steve:Blumen:

Newbie 11.12.2008 18:31

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 165225)
ist bisher mein aaaalllllerliebstes Handy und zum ersten Mal hab ich auch schon SMS verschickt

das halte ich für ein Gerücht :Lachen2:

hab Dir gestern eine SMS geschickt und warte seither auf Antwort :Huhu:

oder hast Du eine neue Nummer? :)

powermanpapa 11.12.2008 18:45

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 165883)

hups!

kriegst gleich eine von mir :cool:

outergate 11.12.2008 18:46

Zitat:

Zitat von kuestentanne (Beitrag 165433)
Das GPS könnte etwas empfangsfreundlicher sein, aber ist schon ne gute Hilfe, wenn man durch unbekannte Gegend radelt.

ich hab gute erfahrungen mit gps. ich lass das teil beim radeln sogar im rucksack und es läuft dennoch unterbrechungsfrei.

Newbie 11.12.2008 18:55

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 165883)

ich nehm alles zurück :Blumen:

powermanpapa 11.12.2008 18:57

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 165901)
ich nehm alles zurück :Blumen:

hat also geklappt :bussi:

dude 11.12.2008 18:58

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 165894)
ich hab gute erfahrungen mit gps. ich lass das teil beim radeln sogar im rucksack und es läuft dennoch unterbrechungsfrei.

das saugt bei mir unheimlich batterie (quasi leer nach zwei stunden; imapmyride).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.