docpower |
05.12.2008 18:23 |
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 163399)
Klar, es ging aber überhaupt nicht um Doping, sondern um die Wahlen. Die vermeintliche Dopingstory war nur Mittel zum Zweck. Hätte er sein "Wissen" im Sommer 2008 offenbart, als Susanne Mortier Stephan Vuckovic vorgeschlagen hat, dann würde ich ihm die hehren Ziel abnehmen
|
Wiederhole Dein Mantra, wiederhole es. Und schlage im Wörterbuch "Mantra" nach...
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 163399)
Absurd! Soll ich vielleicht von mir in der dritten Person schreiben? Ich war halt nun mal dort, auch wenn es dir nicht passt.
|
Ich wollte es nicht so krass formulieren, aber Du zwingst mich dazu: Der Esel nennt sich immer selbst zuerst...
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 163399)
Nee, deine und Willis
|
Zum Glück argumentiere ich nicht allein.
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 163399)
Demagogie=Volksverführung. Was für ein Quatsch, du solltest Fremdwörter erst mal nachschlagen, bevor du sie im falschen Zusammenhang benutzt, um andere schlecht zu machen.
|
Mal schauen, was Wikipedia so sagt:
„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“
– Martin Morlock 1977
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 163399)
Das ist deine - weltfremde - Interpretation.
|
Wer macht wen schlecht?
Zitat:
Zitat von Jahangir
(Beitrag 163399)
Der neuste Kommentar von Jens Richter, den du in dem Nachbarfred noch als interessanten Artikel bezeichnest, geht genau in die gleiche Richtung. So ganz allein bin nicht.
Cengiz
|
Jens Artikel liest sich auch ganz anders als Deine Beiträge.
|