![]() |
Alles schon für 2009 ausgeplant?!
Die Anmeldung ist wohl noch immer offen. Hat denn hier keiner mehr interesse 2009 zu starten? Oder ist es langweilig wenn kein Massenandrang bei der Anmeldung ist :Blumen:
Gruß Kurzer. Hier nochmal der Link. |
Zitat:
|
Die Seiten dort sind etwas unglücklich gestaltet:
Wenn man auf die Anmeldeseite https://www.challenge-roth.com/de/an...g.php?navid=27 kommt, wird einem zunächst mal der Satz entgegengeschleudert: "Der Quelle Challenge Roth am 12. Juli 2009 ist sowohl für Einzelstarter als auch für Staffeln ausgebucht." An der Stelle würde ich normalerweise nicht mehr auf die Idee kommen, überhaupt noch weiterzulesen oder -klicken. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sitze schon seit dem Wochenende jeden Tag davor, kann aber noch der Dummheit aus dem Weg gehen mich anzumelden...:Cheese: Aber reizvoll ist es schon... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, da ich ja noch bei der ersten Anmeldewelle dabei war, ist es ja auch für mich kein Problem :) Gruß GrrIngo P.S.: komisch, jetzt scheint es plötzlich doch wieder zu funktionieren - kriege zumindest wieder Startlisten und auch tatsächlich wieder Zugang zur Online-Anmeldung... |
Zitat:
@fuxx Tja, mit Dir habe ich ja noch eine Rechnung von Kona offen...;) ...aber wenn Du tatsächlich so wahnsinnig schnell läufst, muß ich wohl wahnsinnig schnell radeln. Aber mal schaun, ich gehe soundso davon aus, daß ich am Tag vorher krank werde....:Lachen2: Gruß: Michel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |