![]() |
Zitat:
|
Das war durchaus ernst gemeint. Bevor ich anfange einen eigenen Plan zu entwickeln müsste ich wissen was an dem angebotenen falsch ist und ich müsste wissen was das Richtige ist. Natürlich ist jeder frei zu tun und zu lassen was er will, aber das Risko danebenzuliegen mit dem Training ist bei einem Eigengewächs größer.
|
Zitat:
Ich werde exakt jeden Tag, ein Tag älter, du nicht? :Huhu: stefan |
Ob ich an meinem Trainingsplan glaube?
nöööhhh....:cool: |
Glaubt ihr an eure Trainingspläne?
Ja - wenn ich viel davon "abhaken" kann... das macht ein gutes Gefühl @d:mueck: mir sind die Pläne von hier zu "ausgewogen", da meine schlechteste Disziplin, das Laufen, eben nur zu 1/3 berücksichtigt ist ;) grüßle |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich muss sagen, das ich voll und ganz an meinen trainingsplan glaube.
was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich mit meinem trainer nahezu wöchentlich trainiere und nach jedem Trainingsblock (3 wochen umfang/int. steigern + 1 woche reg) mein trainingstagebuch "zur kontrolle" schicke. trainiert werde ich von einem bekannten (c-trainer schein und selbst triathlet und guter schwimmer) und zwar seit ich im februar/märz 07 voll im übertraining war... und ich muss sagen es geht voll auf. die saison 07 war schon super mit einer super md in saalfelden und die saison mit dem IM war fast no besser. so, jetz ein bisschen zum plan. - der plan ist auf mich und meine wettkampfplanung abgestimmt - ich kann die trainingseinheiten in der woche rumschieben, solange ich die intensitäten UND ruhetage einhalte - er schlägt bei mir voll ein und das training wird noch durch eine 2. person kontrolliert. (meinem trainer und mir) viele grüße, da maxi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |