![]() |
Meik - an meine Brust!!!
R80RT, Bj 1986, Verkleidung (mit integriertem Nebel- und Fernscheinwerfer zum Ausklappen!) vor 4 Jahren abgebaut und nun "nackt". Wunderschönes Moped. Dazu noch ne Kawasaki Z 440 H (nicht die Softchoppervariante). |
Ok mein Schätzchen ist ne 1000er Monster. Dieses Jahr hat sie'n Öhlins Federbein von mir geschenkt bekommen :Liebe:
Leider bin ich dieses Jahr wenig gefahren. War aber auch das erste mal das ich keine größere Tour gemacht hab. Die Buell würd ich auch gern mal testen, mach mir aber Sorgen das sie mir zu gut gefallen könnte :cool: Aber ich hätte nicht gedacht das hier so viele Mopped Fans dabei sind. Bei Wurzi weiß ich's ja schon... |
Zitat:
|
Honda Shadow
leider nur eine 125 (ok, für mehr würde mein Ausweis auch nicht reichen) :Lachen2: ist aber halt für 2 Leute schon etwas untermotorisiert, also muss ich mir nächstes Jahr entweder eine eigene kaufen oder diese von meinem Schatz übernehmen und ihn zu einer anderen grösseren motivieren. Oder aber wir mieten jeweils eine dazu, oder doch unseren Liebling verkaufen? :Nee: |
Zitat:
Der/Die mit dem 1PS. |
Zitat:
FuXX, hat noch ne CBR400RR - die ist aber im Moment nicht fahrtuechtig. PS: Ich haett wohl gern ne Street Triple (Speed Triple waere auch ok) - oder eben ne Buell... PPS: Aber ich wuerd ja dann eh nicht fahren, denn wenn ich Zeit hab und das Wetter gut ist, fahr ich ja RR... |
Zitat:
zum Anfangen jedenfalls genau recht, sieht gut aus, fährt nicht zu schnell und man kann auch mit kurzen Beinen den Boden noch erreichen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |