triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Motorrad Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6287)

drullse 28.11.2008 12:34

Meik - an meine Brust!!!

R80RT, Bj 1986, Verkleidung (mit integriertem Nebel- und Fernscheinwerfer zum Ausklappen!) vor 4 Jahren abgebaut und nun "nackt". Wunderschönes Moped.

Dazu noch ne Kawasaki Z 440 H (nicht die Softchoppervariante).

Gürkchen 28.11.2008 16:34

Ok mein Schätzchen ist ne 1000er Monster. Dieses Jahr hat sie'n Öhlins Federbein von mir geschenkt bekommen :Liebe:

Leider bin ich dieses Jahr wenig gefahren. War aber auch das erste mal das ich keine größere Tour gemacht hab.

Die Buell würd ich auch gern mal testen, mach mir aber Sorgen das sie mir zu gut gefallen könnte :cool:

Aber ich hätte nicht gedacht das hier so viele Mopped Fans dabei sind. Bei Wurzi weiß ich's ja schon...

sybenwurz 28.11.2008 16:37

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 160394)
Dieses Jahr hat sie'n Öhlins Federbein von mir geschenkt bekommen :Liebe:

Leider bin ich dieses Jahr wenig gefahren.

Das geht bei mir auch immer so: geschmeidige Teile fürn Heidengeld reinbauen und dann in die Ecke stellen und nimmer fahren...:(

Newbie 28.11.2008 16:45

Honda Shadow

leider nur eine 125 (ok, für mehr würde mein Ausweis auch nicht reichen) :Lachen2:

ist aber halt für 2 Leute schon etwas untermotorisiert, also muss ich mir nächstes Jahr entweder eine eigene kaufen oder diese von meinem Schatz übernehmen und ihn zu einer anderen grösseren motivieren. Oder aber wir mieten jeweils eine dazu, oder doch unseren Liebling verkaufen? :Nee:

maifelder 28.11.2008 16:47

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 160399)
Oder aber wir mieten jeweils eine dazu, oder doch unseren Liebling verkaufen? :Nee:

Der/Die mit dem 1PS.

FuXX 28.11.2008 16:51

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 160099)
dem Maifelder seine, gerade mal 1600km und seit 2 Monaten unbenutzt. :Weinen:

Wie geil, Buell!

FuXX,
hat noch ne CBR400RR - die ist aber im Moment nicht fahrtuechtig.

PS: Ich haett wohl gern ne Street Triple (Speed Triple waere auch ok) - oder eben ne Buell...
PPS: Aber ich wuerd ja dann eh nicht fahren, denn wenn ich Zeit hab und das Wetter gut ist, fahr ich ja RR...

Newbie 28.11.2008 16:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 160401)
Der/Die mit dem 1PS.

schätzungsweise ein paar mehr hat sie schon, jedenfalls mehr als mein Pferdchen im Stall :Lachen2:

zum Anfangen jedenfalls genau recht, sieht gut aus, fährt nicht zu schnell und man kann auch mit kurzen Beinen den Boden noch erreichen :)

Gürkchen 28.11.2008 17:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 160395)
Das geht bei mir auch immer so: geschmeidige Teile fürn Heidengeld reinbauen und dann in die Ecke stellen und nimmer fahren...:(

Das ich danach kaum noch gefahren bin war bei mir das erste mal :( ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit. Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall nach Norwegen mit der kleinen roten. Da gibts genügend Offroad Strecken um mal zu testen wie gut das Federbeinchen arbeitet :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.