![]() |
Zitat:
Ich hatte auch im eigendlichen gedacht bei ihm gibt es einfach viele vorurteile.. aber eben.. nein danke :Kotz: Und darüber zu diskutieren ist die taste nicht wert die dafür gedrückt wird... ende von meiner Seite |
Zitat:
Ausserdem soll er auch schon mal 170kg gewogen haben, jetzt ist er bei 150kg... das ist schon mal ein guter Anfang... Und wenn er jetzt in einer gesündere Richtung weitermacht, super! Und gewiss motivierend für viele aus dem "NormalVolk" :Huhu: |
Der Auslöser für Kellys Ausraster war die Tatsache, daß der Helfer seinen Bruder nicht in den Zielbereich lassen wollte.
Auch ein Promi wie Kelly sollte sich an die geltenden Regeln halten die da heissen Zielbereich nur für Teilnehmer. Zum Thema Kohle machen: Calmund spendet alles was er aus solchen Dingen einnimmt an Kinderförderung und ähnliche soziale Projekte. Das nun ausgerechnet Kelly sein Begleiter ist mag einen einfach Grund haben. Der Grundstein für das ganze wurde während der WOK WM gelegt, wo Calmund sich ja leider zum TV Trottel hat machen lassen. Aber er sagte hinterher, auch das habe er nur wegen des Guten Zwecks gemacht, an den seine Antritsprämie gegangen ist (Ich gklaube ein sechsstelliger Betrag ist damals rumgekommen). Bei dieser WOK WM war dann halt auch Herr Kelly, und dieser gilt in TV Promi Kreisen ja nunmal als das Ausdauer Genie schlechthin. Belassen wir sie in dem Glauben und drücken Calli die Daumen das er nochmal in den Bereich 100 Kilo vordringen kann. Als Jugendlicher mit Normal Gewicht sah der sogar mal richtig gut aus. Irgendwo in der Bild hatten die neulich mal ne Fotoserie von Calli. War anlässlich seiner Bio die die Tage rausgekommen ist. |
Diese Kasperei passt voll und ganz in unsere Medienlandschaft.
|
Was findet ihr denn besser, abnehmen in einem Team wie Calmund & Kelly oder doch lieber jeder für sich und ganz alleine? Was kommt sympathischer rüber? Ich bin für eine Umfrage :Lachen2:
|
Zitat:
Unabhängig von der Person J.K. Gruß Meik |
Heutzutage wird jeder Müll mit Charity verbrämt.
Dahinter steckt knallhart kalkuliertes Interesse. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |