triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Achtung: Der Triathlonvirus! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6192)

Björn Tepper 19.11.2008 21:17

@alessandro: sind das die Beine von Tom Platz?
Sorry for being:offtopic:

mauna_kea 19.11.2008 21:21

Danke für das viele Lob, da werd ich doch gleich rot im Gesicht.
Freut mich, wenns euch gefallen hat.

TriVet 19.11.2008 21:32

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 155976)
ist der MD-Virus genauso schlimm?

Vorsicht, in anderen Kreisen wäre das die Abkürzung für einen Magen-Darm-Virus....;) :cool:

Ansonster netter Bericht, obwohl ich auch fand, dass die Sozialdefizite sehr deutlich hervorgehoben werden?!

Bonanzaradfahrer 19.11.2008 23:10

Klasse Bericht danke......
Als quasi noch frisch infizierter (Inkubation 2007)
Ausbruch dann im Frühjahr 2008 habe ja vieleicht noch eine Chance auf Heilung :Cheese:

alessandro 20.11.2008 07:18

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 156132)
@alessandro: sind das die Beine von Tom Platz?
Sorry for being:offtopic:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wem die gehören. Irgendwo bin ich mal auf das Bild gestoßen und dachte mir: Hey, die Beine sehen genau so aus, wie Deine eigentlich aussehen müßten, wenn sie so aussähen wie sie sich nach nach KA-Einheiten anfühlen - die schneidest Du jetzt aus und hast ein Avatar. Nur noch ganz wenige Einheiten, dann kann ich das Bild durch ein eigenes ersetzen...:Cheese:

Der Dutz 20.11.2008 10:59

Wird der Virus verschlimmert wenn der/die Partner/in auch davon befallen ist, oder sind dadurch die Nebenwirkungen nicht so stark ausgeprägt?
Der Dutz, durch einen Schülertriathlon infiziert, dann erst Krankheit bewältigt, aber einen schweren Rückfall 2007 erlitten der bis heute anhält und ab Montag wieder richtig ausbrechen wird:Cheese:

garuda 20.11.2008 13:09

Zitat:

Zitat von Der Dutz (Beitrag 156311)
Wird der Virus verschlimmert wenn der/die Partner/in auch davon befallen ist, oder sind dadurch die Nebenwirkungen nicht so stark ausgeprägt?
Der Dutz, durch einen Schülertriathlon infiziert, dann erst Krankheit bewältigt, aber einen schweren Rückfall 2007 erlitten der bis heute anhält und ab Montag wieder richtig ausbrechen wird:Cheese:

Ich würde sagen, dass kommt immer auf die Stärke des Befalls, bei der entsprechenden Person an. :Holzhammer:
Na wenigsten könnt ihr euch jetzt nicht mehr gegenseitig infizieren :Cheese:

DieAndy 20.11.2008 13:18

Also wir haben uns auch zum Glück zeitgleich angesteckt. Da lassen sich die Wäscheberge, weitere Fahrten zum Radladen, im Dunkeln noch Rennen gehen und Probleme wie "wer startet wann und wo und wie komme ich dahin" etc. gleich viiiel besser bewältigen.
Wir sind aber noch im Frühstadium der Krankheit, nach einem Jahr Sprint beackern wir jetzt die Kurzdistanz :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.