![]() |
@alessandro: sind das die Beine von Tom Platz?
Sorry for being:offtopic: |
Danke für das viele Lob, da werd ich doch gleich rot im Gesicht.
![]() Freut mich, wenns euch gefallen hat. |
Zitat:
Vorsicht, in anderen Kreisen wäre das die Abkürzung für einen Magen-Darm-Virus....;) :cool: Ansonster netter Bericht, obwohl ich auch fand, dass die Sozialdefizite sehr deutlich hervorgehoben werden?! |
Klasse Bericht danke......
Als quasi noch frisch infizierter (Inkubation 2007) Ausbruch dann im Frühjahr 2008 habe ja vieleicht noch eine Chance auf Heilung :Cheese: |
Zitat:
|
Wird der Virus verschlimmert wenn der/die Partner/in auch davon befallen ist, oder sind dadurch die Nebenwirkungen nicht so stark ausgeprägt?
Der Dutz, durch einen Schülertriathlon infiziert, dann erst Krankheit bewältigt, aber einen schweren Rückfall 2007 erlitten der bis heute anhält und ab Montag wieder richtig ausbrechen wird:Cheese: |
Zitat:
Na wenigsten könnt ihr euch jetzt nicht mehr gegenseitig infizieren :Cheese: |
Also wir haben uns auch zum Glück zeitgleich angesteckt. Da lassen sich die Wäscheberge, weitere Fahrten zum Radladen, im Dunkeln noch Rennen gehen und Probleme wie "wer startet wann und wo und wie komme ich dahin" etc. gleich viiiel besser bewältigen.
Wir sind aber noch im Frühstadium der Krankheit, nach einem Jahr Sprint beackern wir jetzt die Kurzdistanz :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |