![]() |
Über die Startaufteilung habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich denke, dass die Aufteilung so wie sie ist nicht gut ist, ich habe damit kein Problem, da ich mehr im hinteren Drittel schwimmen werde (42 min.), aber für nächstes Jahr sollte der Veranstalter unbedingt die Schwimmzeiten abfragen.
Für die Fahrradstrecke, so denke ich, hat der Anstieg nach Lemberg schon eine Filterfunktion zumal es im nächsten Dorf auch einen zackigen Anstieg gibt, bevor es dann mit Höchstgeschwindigkeit abi geht :) . Ich habe übrigens die Startnummer 613 im Block der Ausländer :Huhu: Dummerweise arbeite ich auch noch heute Nachtdienst, obwohl ich am Freitagmorgen eigentlich die Fische in Mouterhouse ärgern wollte. Naja schau mer mal wie ich wach werde. |
Zitat:
Felix |
Also, Neopflicht! Wassertemperatur Englische WK-Besprechung "Unter 16°C" deutsche WK Besprechung "14°C" ... Organisation etwas konfus, Wechselzone 1 nicht fertig als der Bike Check in beginnen Soltle (45 min verspätung), Habe noch nie auf einer WK Besprechugn soviel gelacht...
Wer draftet bekommt schwarze Karten, pro schwarze Karte 400 Meter Extra rennen, nach der dritten schwarzen Karte DSQ... morgen dann mehr |
Zitat:
IMMER DIESE FRANZOSEN. |
Naj 45 minuten bei 1300 Teilnehmern und nur 4 Stunden bike Check in finde ich dann doch ein wenig lang... Hab mich ja auch nicht wirklich drüber beschwert, habe nur angemerkt das es dort sehr konfus zuging...
|
Zitat:
|
Und in der Schlange zum Check-in wurde anfangs nur Deutsch gesprochen.
|
Das stimmt sogar, mit dem deutsch sprechen, aber nur weil ich noch einkaufen musste und heim wollte war ich so früh dort...*g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |