![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist bitte nicht dein ernst. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich habe den Rest des Threads gelesen. Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst. Aber: wer mit den Buggy-Rädern einen Hügel runtersurft, lebt nicht lange.... :Huhu: Das kannst du als bekennender Nicht-Kindbesitzer aber natürlich nicht wissen... Gruß kullerich |
Zitat:
Zumindest bei mir als Vater zweier gesunder Kinder rufen solche Stories wie bei den Hoyts, bei aller Rührseligkeit, deutlich mehr Respekt und Anerkennung hervor als eine noch so schnell gelaufene 2:34! In subtiler Arroganz anderen das Abfahren auf dem Rollstuhl (so ein Ding schon mal länger als 10Min geschoben, mit einem erwachsenen Menschen darin?) zu unterstellen, empfinde ich persönlich als infam. |
Zitat:
Dude hat lediglich gesagt, dass die 2:40 wohl solo nicht zustande gekommen wären, weil der Rollstuhl bergab einen Vorteil bringt und der Boston Marathon eher hüglig ist, also durchaus ein Vorteil besteht. Das ist mal lediglich eine realistische Einschätzung der Leistung, die die Leistung als solche doch keineswegs schmälert. Diese Beißreflexe sind schon immer wieder erheiternd, insofern hat Dude alles richtig gemacht. |
Zitat:
Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |